Beiträge von snailhunter
-
-
-
Hallo Jörg,
ich kann dir keine Antwort geben hänge mich aber mal dran. Interessiert mich auch ...
VG, Thorsten
-
... und haben wir einen NRW Stammtisch?
-
... wenn das mal gut geht ...
-
Hey Marko, eigentlich zählt deine MT doppelt. Hast ja schließlich auch mehr Farbe drauf ...
-
Leute Leute,
viele gute Ideen und auch berechtigte Einwände. Die wahrscheinlichste Variante sehe ich in dem Ansatz über die regionalen Stammtische zu starten. Erst einmal herausfinden, wer da so kommt und regelmäßig mit macht, dann Kontakt unter den Stammtischen herstellen und auf dieser Basis etwas Größeres planen.
In diesem Zusammenhang meine Frage. Wo existieren denn schon funktionierende Stammtische und wer plant wo weitere auf die Straße zu rollen?
VG, Thorsten
-
+2 für die Grauen
-
... die Nummer mit dem Zollstock o.ä. funktioniert auch bei der Termignoni nicht. Dazwischen liegt ne Kappe an der ein Zollstock eh hängen bleibt.
Und mal im Ernst, ohne Kat macht doch hier keiner
Die Akra hatte ich mir auch ganz genau angehört und mich dann für den Termi mit Kat & Killer entschieden. Dumpfer sonorieger Sound ... einfach KLASSE!
-
... habe gerade mal nach dem Wochenend-Wetter geschaut. Was soll ich sagen ...
Sollte sich adhoc Trockenheit einstellen, werde ich mal sehen ob jemand von uns am Haus Scheppen ist. Sobald das absehbar ist gebe ich rechtzeitig BESCHEID. Erkennungszeichen vor Ort?
Natürlich eine MT
VG, Thorsten