... mal in die Runde gefragt? Bin ich der Einzige der startklar in den Löchern steht?
VG, Thorsten
... mal in die Runde gefragt? Bin ich der Einzige der startklar in den Löchern steht?
VG, Thorsten
Zitat von speedidiAlles anzeigenIch hab schon den zweiten Angel GT in Arbeit. Super Grip, auch bei sehr sportlicher Fahrweise. Die Haltbarkeit ist halt doch sehr von dieser eben sportlichen Fahrweise abhängig. Der erste Satz hat vermutlich deshalb auch nur etwas über 5000 km gehalten, aber immer noch besser als der Erstausrüster D 214. Der war bei halber Kilometerleistung schon nicht mehr legal.
Hi Speedidi,
nur mal zur Info & Orientierung. Was hast du für den Satz Engel inklusive Monatge aufgebracht?
VG, Thorsten
Ob Pi Pa Po oder sonstwas kann ich noch gar nicht sagen ...
Aber wie steht es mit der Laufleistung eurer bisherigen Reifenmodelle? Ich habe hier viel über eure Vorlieben aber wenig Facts zur Laufleistung gelesen. Ja ja jeder Jeck fährt anders, aber eine Tendenz steckt in jedem Reifentyp. Meine Originale haben noch ausreichend Gummi, aber das wird nicht so bleiben. Also, bin mal auf eure "Er-Fahrungen"
gespannt ...
VG, Thorsten
Hallo zusammen,
komme auch aus Duisburg. Scheint hier ein MT- Nest zu geben.
Neben ganztägigen Touren ins Bergische, Eifel & Sauerland auch gerne adhoc zum Kaiserberg, Haus Scheppen, Kaffee Hubraum usw.
VG, Thorsten
... ist schon klar. Jeder rechtfertigt erst einmal seinen Kauf. Aber 71% bis dato für die Naked Variante kann so falsch nicht sein. Persönlich kann ich den Hype um die Tracer nicht verstehen. Meine erste Intention hatte zwar auch die selben drei Anfangsbuchstaben, endete aber auf "...nsalp".
http://motos.coches.net/compar…_xl_700_v---6404-2261.htm
Wie auch immer, Naked als Plattform und dann jeder wie er mag ...
VG, Thorsten
Hi Lisa,
wieso Auto? Nach Dortmund mit dem ÖNV und die letzten Meter mit der MT09 Spezial.
mt09.de/forum/gallery/image/1670/... kann nach Ankuft einfach unter den Arm geklemmt werden. ![]()
Hallo zusammen,
der UFF ist dran.
mt09.de/forum/gallery/image/1669/mt09.de/forum/gallery/image/1668/mt09.de/forum/gallery/image/1667/mt09.de/forum/gallery/image/1666/mt09.de/forum/gallery/image/1665/
Mir gefällt´s, was meint ihr?
... fertig. Und so sieht es aus ...
mt09.de/forum/gallery/image/1658/
... Update folgt sobald ich das gute Teil angeschraubt habe. ![]()
... ich glaube ich bevorzuge das matt-grau meines Tanks. Grundierung ist aufgebracht. Schüttel (nicht gerührt) die Farbe gleich mal an und sehe was wird.
In Rot wäre mir persönlich doch zu viel. Möchte Marko und seiner "Lady in Red" keine Konkurrenz machen. ![]()
Bilder folgen ...
VG, Thorsten
Hi Ralf,
sag mal bitte was für eine Bank du montiert hast?
Habe dieses Bild bei dir gesehen ...
http://mt09.de/forum/gallery/i…album_id=107&image_id=863
VG, Thorsten