Beiträge von plant



    Super. Danke!!! :clap: :clap: :clap:


    Gruß Robert



    Sieht top aus und Platz zum Schrauben hast Du wohl auch noch :clap:


    Gruß Robert

    :eusa-whistle:


    Ein neues Mapping soll ja nicht gleich heißen, dass das Motorrad nicht mehr die gleiche Leisung hat. Im gegen teil, dass Mapping (sollte) ein Optimieren und nicht eine Drosselung sein. Glaube nicht, dass Yamaha möchte, die Kunden zu ärgern.
    Bei meiner BMW K 1200S (2004 die 1.Serie)war das Fahren zB in der 30er Zone nicht zu lachen. Vielleicht nicht so schlimm wie bei meiner MT, aber nicht schön. Nach ein neues Mapping fuhr die BMW schon sehr gut. Kein Leistugsverlust. Und nach den 2. , wurde Kraftstoff verbrauch optimiert.
    Also würde nicht immer sagen: brauche ich nicht :eusa-whistle: .

    1000er Inspektion hat mich in Schleswig 134 Euro gekostet. Nachfrage wegen neues Mapping(KFR), gibt nix neues :icon-cry: .Hoffendlich lässt sich Yamaha bald mal was einfallen, sonnst bin ich bald wieder bei Triumph :roll: .


    Gruß Robert

    Hallo Leute,
    ich habe auf irgend ein Bild mal gesehen, als die Sitzbank demontiert war, dass in der Multe hinter dem Rücklicht, sich eine kleine Werkzeugtasche befindet. Bei mir ist die Multe leer :-x . Habt Ihr diese kleine Werkzeugtasche unter Eurer Sitzbank? Ich hoffe ich brauche für die MT kein Werkzeug, aber es ich doch schön zu wissen, dass man mal schnell unterwegs die Kolben wechseln kann :icon-mrgreen: .


    Gruß Robert





    ..........und die Puig Sport ist nix ?


    Gruß Robert



    Danke !!!


    Gruß Robert