..... nach der Erstbereifung (Dunlop) habe wieder die guten alten Pilot Power drauf. Ich kann nicht klagen
Gruß Robert
..... nach der Erstbereifung (Dunlop) habe wieder die guten alten Pilot Power drauf. Ich kann nicht klagen
Gruß Robert
...für ne VK ist das wohl ein SUPER Preis,
Na das sind ja mal tolle Anleitungen. Beim zusehen bekommt man ja schon Lust auf's Schrauben. So einen Schrauber möchte ich auch in meiner Yamaha Werkstatt haben. Der ist ja 200% . Alle Schrauben mit den vorgeschriebenen Nm angezogen . Was schmiert der eigentlich immer auf den Schrauben? Kenne Loctite. Nehme ich für Bremsen (Schrauben), aber für'n kleine 4mm habe ich noch keinen Paste gebraucht .
Gruß Robert
Zitat von xv1100Alles anzeigen...ob Rizoma oder Originalscheibe (ist bei mir dran): Die Teile sind zur Dekoration da, der Windschutz=0. Die minimale Abdeckung reduziert lediglich den Aufwand der Entfernung des letzten Mückenmassakers
Ganz ohne 'Häubchen' sieht die 09 allerdings auch unfertig aus (war das Absicht ?)
Bin ganz Deiner Meinung
Gruß Robert
Glückwunsch zum Federbein. Schön das Du es alles sehr schön mit Bildern dokumentiert hast.
Zur Montage: ich habe den Tank angehoben. Dauert keine 10 Minuten und erleichtert das Demontieren sowie das Montieren doch sehr. Brettchen oder was auch immer unten den Tank klemmen (10cm langen dicke)und ich konnte den oberen Bolzen sehr gut demontieren und montieren, da ich ihn mit den Fingen fassen konnte Es ist wichtig, zuerst den oberen Bolzen zu entfern, da man sonst später schlecht an den unteren Bolzen ran kommt. Habe dann den unteren Bolzen des Umlenkhebels entfernt. Nun kommt man sehr gut an den unteren Bolzen des Federbeins und kann die Schrauben mit normalen Werkzeug gut lösen.
Einbau genau andersrum. Zuerst den Bolzen (Ferderbein)unten rein. Jetzt kommt man noch gut ran. Wenn zuerst oben, gibt’s Probleme,oder Udo?
Aufgebockt habe ich das Motorrad …........erst normalen Motageständer...........dann habe ich links und rechts Unterstellböcke (Auto) unten der Brems sowie Kupplungs Aufnahme platziert. Mit Keilen Fixiert .Ach ja .........ne Hilfe wäre nicht schlecht. Ich hatte leider keine
DIES SOLL KEINE KREDIK AN DEN BEITRAG VON UDO SEIN....nur eine Ergänzung.
Gruß Robert
Zitat von RZ82Alles anzeigenWenn ich was hässliches Unsymmetriesches fahren weil kauf ich mir ne BMW
Was für ein Qutsch . Was meist Du denn? Gib wiklich tolle Motorräder von BMW . Z.B.
http://www.bmw-motorrad.de/de/…000r/s1000r_overview.html .
Die darf ich am Sa. Probefahren. Ich finde sie total sexy .
Gruß Robert
...sind Autofahrer die die Kurven schneiden und noch meinen, sie hätten das Recht
.....ich nenne meine MT09.
Gruß Robert
Ne Endress, glaube nicht das es mit den Zentralständer schneller oder einfacher gegangen wäre. Es lage einfach nur daran, dass es keinen Spielraum gibt um die Bolzen einzuführen. Loch über Loch, sonst geht nix . Und das dauuuuuuert, bis man das gefund hat . Aber irgendwie habe ich auch allein geschafft
Habe fetisch. Nach 2 Std war das Wilbers eingebaut. Am meisten hatten mich die Bolzen für die Umlenkhebel und das Fedebein ( unten) geärgert. Da hätte ich gut einen Helfer gebrauchen können.
Vielen Dank noch einmal an Merlin für den Tipp .
Gruß Robert