WILBERS : Fahrwerk
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#165 Ne Endress, glaube nicht das es mit den Zentralständer schneller oder einfacher gegangen wäre. Es lage einfach nur daran, dass es keinen Spielraum gibt um die Bolzen einzuführen. Loch über Loch, sonst geht nix . Und das dauuuuuuert, bis man das gefund hat . Aber irgendwie habe ich auch allein geschafft
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#166 Zitat von plantNe Endress, glaube nicht das es mit den Zentralständer schneller oder einfacher gegangen wäre. Es lage einfach nur daran, dass es keinen Spielraum gibt um die Bolzen einzuführen. Loch über Loch, sonst geht nix . Und das dauuuuuuert, bis man das gefund hat . Aber irgendwie habe ich auch allein geschafft
Nimm beim nächsten Loch-über-Loch-Problem einen Schraubenzieher (dünner als der Bozen) und schieb ihn durch Aufnahme
und Auge. Damit kannst du dir die Bohrungen bündig ausrichten und den Bozen - wenn möglich - von der anderen Seite durchschieben! -
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#167 Damit auch ich es kapiere hier mal in Bildern.
1. Schraube: Loch in der Schwinge
2. Schraube: rechte Schraube zweites Bild
3. linke Schraube ( Fuss vom Federbein )
4. Schraube: Rahmen oben ( Kabel beiseite schieben und mit der Nuss durch den Rahmen ? )Reihenfolge richtig und wo kommen die Probleme ?
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#169 Ich habe es so gemacht:
http://mt09.de/forum/viewtopic…3&t=1393&start=140#p41748
Räder waren sowieso auf dem Weg zum Reifenhändler
Federbeinwechsel gesamt 1 Stunde (inkl. Suche nach der Unterlegscheibe von der oben Befestigung die hinter das Getriebe gefallen war).
Die blöde Ratschennuss war magnetisch und hat die U-Scheibe gleich mit abgezogen und dann fallen lassen. -
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