Glückwunsch zum Federbein. Schön das Du es alles sehr schön mit Bildern dokumentiert hast.
Zur Montage: ich habe den Tank angehoben. Dauert keine 10 Minuten und erleichtert das Demontieren sowie das Montieren doch sehr. Brettchen oder was auch immer unten den Tank klemmen (10cm langen dicke)und ich konnte den oberen Bolzen sehr gut demontieren und montieren, da ich ihn mit den Fingen fassen konnte Es ist wichtig, zuerst den oberen Bolzen zu entfern, da man sonst später schlecht an den unteren Bolzen ran kommt. Habe dann den unteren Bolzen des Umlenkhebels entfernt. Nun kommt man sehr gut an den unteren Bolzen des Federbeins und kann die Schrauben mit normalen Werkzeug gut lösen.
Einbau genau andersrum. Zuerst den Bolzen (Ferderbein)unten rein. Jetzt kommt man noch gut ran. Wenn zuerst oben, gibt’s Probleme,oder Udo?
Aufgebockt habe ich das Motorrad …........erst normalen Motageständer...........dann habe ich links und rechts Unterstellböcke (Auto) unten der Brems sowie Kupplungs Aufnahme platziert. Mit Keilen Fixiert .Ach ja .........ne Hilfe wäre nicht schlecht. Ich hatte leider keine
DIES SOLL KEINE KREDIK AN DEN BEITRAG VON UDO SEIN....nur eine Ergänzung.
Gruß Robert