Was stört Dich denn am meisten oder was vermißt Du ?
Von den aufgezählten Sachen: Fahrwerk
Aber wenn Dir das Fahrwerk bisher nicht negativ aufgefallen ist, dann würde ich es lassen, bis es zu
dem Punkt, wo du merkst, dass es Deinen Fähigkeiten im Wege steht.Gab hier irgendwo ne Umfrage,
wieviele welches Fahrwerk verbaut haben.Die meisten vermutlich Wilbers, dann Öhlins und neuerdings
auch einige Hyperpro Streetbox.Sowie einige "Exoten".Bei der Tracer sagt man, sie hätte ein besseres
Fahrwerk als die Nackte.Nichtdestotrotz ist ein gutes Zubehörfahrwerk nie rausgeschmissenes Geld.
Das wäre daher in jedem Falle meine Prio 1 Ausgabe.
Auspuff...der Klang mit org. Auspuff ist etwas dünn.Welchen kann man so nicht sagen, Geschmackssache.
Ich bin da eher Akra Fan, aber viele finden den Termi gut.Am besten guckst mal Bilder an und hörst
Sounds bei youtube.Bei Akra weiß man, dass der Auspuff wirklich für die 09 designed wurde, bei den
anderen Anlagen wäre ich mir da nicht in jedem Fall sicher.Wenn Du das Geld ausgeben willst, nimm
ne Akra mit gelastertem Schriftzug ( ich höre schon die Fans anderer Anlagen aufschreien :-D).
Navi...die einen sagen so, die anderen so.Wofür brauchst Du es ? Ne reine A nach B Navigation kriegste auch
mitm Handy und Google Maps in der Tasche hin, dafür brauch man nich unbedingt ein Navi.Ich habs mir
u.a. dafür gekauft, um einfach ins Blaue zu fahren und mir da schöne kurvige/bergige Strecken berechnen zu lassen.
Ich habe ein TT Rider 410, weil ich für mich beschlossen hab, dass dies der beste Kompromiß ist für mich.
Der Markt ist sehr dünn, hier spielen eigentlich nur TT, Garmin und Becker mit.Von Billigsystemen ala
Pearl ( oder deren baugleiche / ähnliche Chinakracher, die man zu Hauf bei amazon bekommt)
oder Blaupunkt Motopilot würde ich persönlich abraten ( es sei denn, Du möchtest basteln / spielen, aber auch
dann wird ein Motopilot niemals die Funktionen eines Rider 4X0 oder Garmin bieten).
Allerdings füllen Diskussionen über diese 3 Zubehörteile hier hunderte Seiten
Genausogut könntest Du fragen: was ist der beste Fernseher oder das beste Handy...meistens sind solche
Gegenstände doch Kompromisse, in der einen oder anderen Form.
Also Du mußt ja nicht zwanghaft Dinge ändern oder anschaffen, weil das so gemacht wird.Klingt ein bißchen wie,
Du möchtest Geld ausgeben, weißt aber nicht warum oder wofür
ECU flashen...mmh also vermißt Du denn Du denn Spitzenleistung ? Von der Tracer wird ja oft eine Pendelneigung berichtet,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit 250 fahren will, wenn die schon bei 200 rumpendelt.