Für welchen Reifen entscheidet ihr euch für die Saison 2015

  • #4

    Noch bin ich auf der Serienbereifung unterwegs, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Haltbarkeit muss man mal sehen.


    Danach werde ich den Pirelli Diabolo Rosso ll aufziehen. Ist von der Haltbarkeit wohl etwas besser als der D20 aber eine super Trockenhaftung und gute Nasshaftung. Da will ich einfach keine Kompromisse machen.

  • #6

    PR4 habe ich auf meiner FZ drauf. Wird definitiv meiner auf der Tracer wenn der Roadsmart runter ist. Ist der mit Abstand beste Reifen, den ich je gefahren bin!

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #9

    Conti Sport Attack ist richtig gut -hatte ich drauf bis zur Rückrufaktion ( wird der wieder produziert ?).
    Conti Road Attack -> Finger weg -> ab 180 km/h fängt die MT damit furchbar das Pendeln an (Abhilfe: Metzler M7rr oder
    mehr Gewicht auf´s Voderrad bringen, sprich richtig über den Lenker nach vorne beugen).


    Wenn sich der Gummi vom Road Attack auf der Fahrbahn abgerubbelt hat, dann werd ich zum Metzler M7rr wechseln ...

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!