Für welchen Reifen entscheidet ihr euch für die Saison 2015
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Hi Reinhold,
auf meiner Kawa fahr ich den Michelin Pilot Power 2CT.
Sehr gut - bis auf bzw. vor dem Verschleiß.Auf der MT-09 waren es bisher:
Battlax S20 -> fand ich ganz gut - aber nach knapp über 4000 km war´s vorbei
Conti Sport Attack II -> sehr gut - nach ca. 3000 km trennte uns die Rückrufaktion
Conti Road Attack II -> gut bis 175 km/h, danach fast unfahrbar (Pendeln)
...
als nächstes vermutlich der Metzler 7RR (und noch ein paar Milimeter die Gabel durchstecken) -
-
-
-
-
#29 Zitat von Belgico1967Wie verhält sich den der Angel GT in dieser Hinsicht ? Trixi sollte das wissen
Es gibt einen 100m langen Thread dazu… er ist halt der sportlichste unter den Tourenreifen, man kann ihn gut auch auf Kante fahren und er gibt richtig Grip und hat in 20.000 km nicht einmal geschmiert. Die Vollbremsungen hat er auch prima gemeistert und mit den Holperstrecken von Italien, Kroatien und dem Bay. Wald (sorry Tom ) kam er auch sehr gut zurecht. Laufleistung lag bei mir im legalen Bereich bei 12.500 km Das soll einer mal toppen … Edit: Auf Temperatur ist er auch relativ schnell, wo Sportreifen noch davon träumen heizen zu dürfen, ist der GT bei kühleren Temperaturen schon sehr früh echt top in Sachen Griffigkeit. Die Abnutzung ist gleichmäßig (keine Fahrplatten)… für einen Tourenreifen bekommt er von mir die Note 1,4 (war auch in der Motorrad mit den gleichen Dimensionen auf Platz 2, hinter dem Michelin Pilot Road 4 -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!