Tracer 2015
Bei meiner Frau dieses Jahr im Juni gewechselt.
Bei mir ist immer noch die erste Batterie drin.
Laufleistung beide über 45000 km
Beiträge von Klaus
-
-
Schließe mich dem an.
Wir planen für 2021 eine mehrwöchige Tour dahin. Was ist den die beste Zeit für Sardinien?
Komme aus NRW. Hat jemand Empfehlungen wie man die Mopeds von NRW aus dorthin bekommt? Sind um die 6 - 10 Motorräder. -
Habe die LED Blinker Plus von Yamaha. Wurde schon mehrmals angehalten und war auch schon beim TÜV damit. Bisher hat noch nie einer was dazu gesagt. Mal schauen, was passiert, wenn ich im nächstem Jahr wieder zum TÜV muss.
-
Ist mir auch schon passiert. Mitten in der Fahrt keine Leistung mehr, alles aus. Da schaut man schon ganz doof, bis man dahinter kommt, das es nur der Zündschlüssel war.
-
Hallo
Brauche demnächst neue Reifen auf meiner Tracer. Fahre momentan den PST2 und komme damit um die 10000 km.
Momentan bin ich mir noch nicht so sicher welchen ich nehmen soll. Die Berichte die ich über den Road 5 gelesen habe, sehen ja recht vielversprechend aus.
Da ich mit dem PST2 nicht unzufrieden war, liegt es wohl an der Laufleistung ob es ein Road 5 oder ein PST2 wird.
Deswegen würde ich gerne von euch wissen, wieviele km ihr schon damit gefahren seid und was ihr meint, wie weit ihr damit noch kommt.Gruss Klaus
-
Hier mal meine von Niklas gemachte Sitzbank inklusive Sitzheizung.
-
Suche von der Originalen Yamaha Kofferhalterung wie auf den folgenden Bildern zu sehen ein bestimmtes Teil.
Es handelt sich um die seitliche Halterung, die in den obrigen Grundträger geschoben wird.
Ich weiß nicht, ob es dieses Teil einzeln zu kaufen gibt. Abschrauben kann man es zumindest. Ich selber habe nichts gefunden.
Vielleicht weiß einer von euch, wo ich es herbekomme.mt09.de/forum/gallery/image/4773/
mt09.de/forum/gallery/image/4774/
mt09.de/forum/gallery/image/4775/Danke
-
Nach 12500 km wurden die Reifen bei mir und meiner Frau gewechselt. Denke mal, das noch gute 800 km gegangen wären. Da aber nächste Woche ein längerer Trip an der Mosel geplant ist, wurde der Reifen vorsichtshalber gewechselt.
Der neue Reifen ist natürlich wieder der Pirelli Scorpion Trail 2
Ist ein Top Reifen. -
Ich war heute mit meinem Motorrad inklusive LED Plus Blinker beim TÜV. Tagfahrlicht und Bremslicht angeschlossen.
Keinerlei Probleme. -
So viel Werbung und manche finden ihn immer noch nicht.
Einfach bei Google DWS Sitzbank eingeben und schon wirst du ihn finden.