Beiträge von Klaus
-
-
Hier mal unsere neuen Sitzbänke.
Umgebaut vom "Sitzbankbezieher" Niklas Lange aus Solingen.
Top Beratung und Ausführung von Niklas und seiner Frau.
Auch wenn er lange Wartezeiten hat, lohnt es sich auf diesen Termin zu warten.Danke
mt09.de/forum/gallery/image/3937/mt09.de/forum/gallery/image/3936/mt09.de/forum/gallery/image/3935/mt09.de/forum/gallery/image/3934/mt09.de/forum/gallery/image/3933/mt09.de/forum/gallery/image/3932/mt09.de/forum/gallery/image/3931/mt09.de/forum/gallery/image/3930/mt09.de/forum/gallery/image/3929/mt09.de/forum/gallery/image/3928/
-
Zitat
Aif den Fotos musste ich erst dreimal hinsehen, wo die denn sind, nix für ungut.
Glaube mir mal, das man dadurch besser gesehen wird. Die Fotos bringen es nicht so rüber, wie sie eigentlich sind.
-
11 € Teurer als der Angel für beide Reifen geht doch noch. (habe einen X Beliebigen Händler genommen)
Ich selber habe den Scorpion jetzt drauf, hatte aber vorher auf meiner FZ8 den Angel aufgezogen.
Finde den Scorpion einen Tick besser, mag aber auch daran liegen das ich dazwischen die Originalbereifung gefahren bin.
Alles in allem macht er einen sehr guten Eindruck. Nach knappen 3000 km ist dieser eingestanzte Scorpion vorne auf der Lauffläche in der Mitte noch ganz leicht zu sehen. Sollte eigentlich für die Haltbarkeit sprechen. -
Das was heute als Enduro angesehen wird, ist schon lange keine richtige Enduro mehr. Die Maschinen sind mehr für den Straßenbereich ausgelegt, wozu dann diese Reifen gut passen.
-
Hier mal ein Interessanter Test für Enduroreifen, worunter der Scorpion Trail 2 auch läuft und der auch für die Tracer zu haben ist.
-
Hier mal meine Lösung für die Hepco+Becker Hecktasche Lock-it für Sportrack.
Angebracht wurde die Hecktasche an die Heckplatte von "wdbiker"
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. -
Glaube nicht, das es am Reifen liegt. Ich habe den Scorpion Trail 2 drauf und vorne auf der Felge Tonnen an Gewichten. Ist schon recht viel, wenn ich das so bei mir sehe.
-
Nach 10500 km mit der Original Bereifung wurden bei meiner Frau und mir der Scorpion Trail 2 aufgezogen. Erste Erfahrungen im Regen wurden schon gemacht und ich bin begeistert, wie es sich damit im Regen fahren lässt. Im trockenen bin ich noch nicht sehr viel gefahren aber das was ich gefahren bin fühlte sich schon recht vielversprechend an, was das Handling angeht. Kann es schlecht beschreiben. Das einlenken in Kurven, sowie das eigentliche Kurvenfahren fühlt sich besser bzw sicherer an.
Hatte früher den Angel GT auf der FZ8 und ich muss sagen, das ich den Scorpion Trail 2 vom Gefühl her einen Tick besser finde.
Mal schauen was der Reifen noch so hergibt und wie lange er dann hält. -
Ob die Händler alles richtig abarbeiten, kann von uns auch keiner wissen. Häkchen machen an einem Inspektionszettel kann ich auch nebenbei machen, wenn ich die Rechnung schreibe.
Da sollte man seiner Werkstatt schon vertrauen, das alles richtig gemacht wurde.