So viel Werbung und manche finden ihn immer noch nicht.
Einfach bei Google DWS Sitzbank eingeben und schon wirst du ihn finden.
Beiträge von Klaus
-
-
Naja, seine Werbung war schon recht heftig. Ich empfand es schon zu viel des Guten. Die Armbänder und so wurden mit Sicherheit auch nicht aus Nächstenliebe gemacht, sondern dienten wohl auch eher der Werbung.
Das er gute Arbeit machte, will ich gar nicht abstreiten, aber was zu viel ist, ist zu viel.
Warum er gesperrt wurde weiß ich auch nicht, aber so mal eben wird denke ich keiner gesperrt.
Wie gesagt, ich vermisse seine Werbung nicht. -
-
-
Mein Schwager hat diese für mich angebracht. Wenn ich es gemacht hätte, hätte alles geblinkt, nur nicht das was soll.
-
Zitat
Ich habe ihn nur empfohlen
weil er ausgebucht ist
bei DWS geht JEDE TRACER am nächsten Tag per DHL zurück
aber nur die TRACERDas ist ja schön für dich, aber die lange Wartezeit bei Niklas lohnt sich auf jeden Fall.
-
-
Zitat
Beim Dunlop D 222 bin ich bis zum äußersten Rand gekommen. Beim Pirelli Scorpion Trail II bei gleicher Fahrweise und Strecke noch lange nicht.
Das kann ich ebenfalls bestätigen.
Ich kann auch nur sagen, das der Pirelli ein Top Reifen ist. Habe ihn schon knappe 6500 km gefahren inkl. 2200 km Dolomiten und Umgebung. Denke mal, das der Reifen noch locker gute 3000 km halten wird.
Wird auf jeden Fall wieder mein nächster Reifen, da Grip und Laufleistung einfach passen. -
Mein KZH ist gestern auch gebrochen und das mitten in den Dolomiten. Zum Glück haben wir immer eine Rolle Panzerband dabei.
Nach den flicken haben wir die KZH bei meiner Frau kontrolliert. Dort sind auch schon Risse zu sehen. Haben dann dort auch vorsichtshalber mit Panzerband gesichert.
Habt ihr was wegen Garantie hinbekommen. Wird es von Yamaha als Fehler anerkannt? -
Schick. Den "Schnabe"l vorne finde ich Interessant. Hast du mal einen Link dazu?