Beiträge von Apophis

Ich finde das neue Design echt super!!!

Leider gibt es schon seit längerem meine lieblingsfarbe ORANGE nicht mehr, aber naja damit bin ich wahrscheinlich recht allein. Das neon wäre bei der 17er meine Wahl... finde es überhaupt nicht billig oder kindisch, aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Das Grau sieht aus wie die neue begehrte Farbe des Audi RS6

Den Scheinwerfer finde ich sogar so geil, dass ich mir anschauen werde ob ich ihn nachrüsten kann. Ich bin mir sicher dass sich die MT auch weiterhin gut verkaufen wird!!! Ich würde mir die neue holen wenn ich nicht so viel an meiner an individuellen Anpassungen gemacht hätte.

Die Fotos sind 0% Photoshop.

Ich habe einzig die Belichtung, Farben und Kontrast angepasst. Das Setup war in einer Tiefgarage mit einem Blitz und einem Dauerlicht. Dadurch wirkt es du "dark and dirty". Aber, ja es ist Kunst, ich kann auch natürlich aber mir gefällt das leicht künstliche / künstlerische sehr gut...

Freut mich wenn es euch gefällt...

Meiner hatte auch schon rost!

Aber mein Federbein auch, das war dann direkt der Anlass des komplette Fahrwerk zu überarbeiten! :D

Bei Rahmen und dFelgen ist mir noch nichts aufgefallen. Aber es stimmt schon, der Rostschutz ist nicht so optimal. Irgendwo fordert der Preis Halt seinen Tribut...

Meine steht immer in der Tiefgarage und wurde nie bei Regen gefahren!

Bin am WE die erste größere Tour mit meine 640er federbein und den progressiven Federn von wilbers samt 7,5er Öl und um 8mm reduziertem Luftpolster gefahren...

Einfach hammer!!!

Ich war vorher zwar ganz zufrieden aber der Unterschied ist enorm!!! Das Teil fährt sich wie ein ganz anders Motorrad.

An der Stelle nochmal vielen Dank an Fichtenlech für die Hilfe mit der Gabel!!!

Hallo zusammen,

Wer hat Lust auf ein gemeinsames Instruktorentraining in Hockenheim mit Speer Raceing.

Ich werde mich höchstwahrscheinlich anmelden!!!

Gruß

28.09.15
    Montag
    Speer-Racing Hockenheim - Instruktorentraining

Instruktorentraining Verfügbar Streckeninfos
    Zeitplan
    98 db Phonlimit
    ab 255,00 €

ANMELDEN

So, habe mit Bretters telefoniert.

Ganz so einfach wie es sich in dem Video anhört scheint der Umbau dann doch nicht gewesen zu sein. Er hat an dieser Stelle mit Zupin zusammen gearbeitet. Dabei wurde ein Cartridge für unsere MT entwickelt. Was richtig ist, dass dieses Cartridge auf Basis des Cartridge für die R6 entwickelt wurde.

Am Ende hatte das neue Cartridge aber wenig mit dem der R6 zu tun. Das wäre ja auch einfach zu schön gewesen.