Foto des Tages

  • #552

    Die Fotos sehen gut aus, aber wirken irgendwie künstlich.Wie aus einem 3D Game...

  • #554

    Es mag sein, dass das eine Kunst ist.Nein, ich bin sogar überzeugt davon, dass es eine ist.Mir persönlich gefällt das gephotoshop'te aber nicht so sehr.

  • #555

    Die Fotos sind 0% Photoshop.


    Ich habe einzig die Belichtung, Farben und Kontrast angepasst. Das Setup war in einer Tiefgarage mit einem Blitz und einem Dauerlicht. Dadurch wirkt es du "dark and dirty". Aber, ja es ist Kunst, ich kann auch natürlich aber mir gefällt das leicht künstliche / künstlerische sehr gut...


    Freut mich wenn es euch gefällt...

  • #559

    An heilig Abend einen Tank im A-Modus verbrauchen... was gibt es schöneres???


    ... ein paar schöne Bilder zu machen, diese hier z.B.:



    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #560


    An heilig Abend zwei Tanks im A-Modus verbrauchen... ;) ;) :) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!