Foto des Tages
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#567 Zitat von MånegarmSowas gabs für mich noch nie. An Weihnachte Mororradfahren. Naja, So prikelnd wie ich es mir vorgetellt habe wars dann aber doch nicht. Muss nicht sein.
Darf ich fragen was dagegen sprach? Warum muss es nicht sein?
Ich hätte heute am liebsten wieder eine Runde gedreht... ging leider nicht wegen Besuch.
MaBe... falsche Richtung, zu viele positive Höhenmeter... fahr ins Altmühltal da ist es super schön und warm. Die Strassen sind da auch trocken und salzfrei... was man bei Deinen Bildern definitiv ausschließen kann... schlecht fürs Bike.
-
#568 Zitat von SRPyroDarf ich fragen was dagegen sprach? Warum muss es nicht sein?
Klar darfst du.
Also auf meiner kleinen Runde gestern hatte ich Temperaturunterschiede von rund 15 °C innerhalb von nur wenigen Metern.
Im Schatten ist es eisig trotz gepökelter Strasse und die tiefstehende Sonne blendet. Ich bin bei +10 °C zuhause losgefahren, nur um keine zwei Minuten später durch Eiswüste mit -5 °C durchfahren zu müssen. Ich kann natürlich nicht behaupten, ich hätte nicht gewusst, dass es untem im Tal kalt ist. Bin ja auch schon öfters bei Minusteparaturen auf diversen Passhöhen gewesen aber gestern war mir einfach unbehaglich. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!