Foto des Tages
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#577 Zitat von Sandra@ andyandy
Da wo du gestanden hast, wurde in den 60er Jahren das tschechische Märchen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gedreht.
Also eine Szene
Damals hatten dort noch Bäume gestanden.
ja... und aktuell läuft da auch noch die ausstellung dazu im schloss... aber da steht jedes mal ne menschenmenge davor... da stell ich mich nicht an... da steht man locker ne stunde an...Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
#578 Freizeitpark Geiselwind. hab heut eine runde durch den steigerwald gedreht, 3-6 grad, straßen meistens naß vom nebel, trotzdem möcht ich nicht drauf verzichten, mich ab und an etwas abzukühlen:
Geiselwind by Winfried Baier, auf Flickr -
-
#579 Zitat von wbdz14Freizeitpark Geiselwind. hab heut eine runde durch den steigerwald gedreht, 3-6 grad, straßen meistens naß vom nebel, trotzdem möcht ich nicht drauf verzichten, mich ab und an etwas abzukühlen:
Geiselwind by Winfried Baier, auf FlickrOh, heute mal mit der neuen Tracer unterwegs gewesen und nicht mit dem Wintermöppi :-)?
Die Linke zum Gruß!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!