Beiträge von andyandy

    Willkommen hier! Wir kennen uns. [emoji6][emoji1308]


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

    Zitat von RedRider

    Moin,
    sehen teils interessant aus, die kurzen Scheiben. Haben die auch alle ABE oder wollen die eingetragen sein?
    Würde ich mit ABE auch mal ausprobieren, die Verwirbelungen hinter der Originalscheibe sind schon teilweise lästig.

    Meine hat eine Abe und muss nicht eingetragen werden.
    Ich bin 180cm groß und war mit keiner der Einstellungen der original Scheibe zufrieden. Die kurze Racing Scheibe in der untersten Position leitet den Wind in den Brustbereich aber ich habe keine Verwirbelung am Helm. Somit ist das für mich gut.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

    Schwäche Veranstaltung von Yamaha wie ich finde. Da hab ich mir echt mehr erwartet.
    Hier die neue Tracer 700, 2020.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk