Beiträge von andyandy

    Ich fahre ja bisher mit TomTom und bin auch zufriden damit. Bisher Null Probleme.

    Warum ich nun überlege mit dem Handy zu navigieren ist ganz einfach der, das mien Partnerin mit Calimoto navigiert. Würde ich das auch machen wären wir beide auf dem gleichen Stand der Navigation, könnten uns die Touren hin und her schicken und könnten bei Touren abwechselnd vorn fahren ohne das es auf einmal eine andere Route ist.

    Nun habe ich nach vielen rechachieren und lesen herausgefunden das die meisten das SP Connect Moto Bundle AVM (Anti Vibrations Modul) bevorzugen. Gefühlt haben 90 von 100 Leuten SP Connect und der Rest etwas anderes.

    Das kommt nun auch für mich in Frage.

    Ich würde dann mit meinem Huawei P20 Pro navigieren.


    Nun habe ich folgendes herausgefunden:

    Hauptgrund warum manche Kameras, speziel der Autofokus unter den Vibrationen leiden und kaputt gehen ist wohl ein mechanischer Bildstabiliesator. Optische, elektronische Bildstabilisatoren hingegen haben dieses Problem wohl nicht.


    Kann das jemand von euch belegen oder widerlegen!?


    P.S.:

    Bei SP Connect gibt es diese Woche 30% Rabatt

    Mal ganz abgesehen von deinen 3 Angeboten. Überleg doch mal für was du das Bike brauchst und was dir wichtig ist. Ich habe damals die beiden Modelle gegenübergestellt und geschaut was will ich unbedingt und auf was kann ich verzichten. Möchtest du reisen und brauchst die Koffer!? Möchtest du einen Tempomat!? Heizgriffe so wie das klingt ja eher nicht. ;) und dann rechne normale Tracer mit Zubehör oder gleich die GT die das Zubehör schon inklusive hat.

    Manche Sachen, wie das bessere Fahrwerk lässt sich jetzt so 1 zu 1 aber nicht im Yamaha Zubehör ordern.

    Für mich ist es dann die GT geworden und ich habe es kkeine Sekunde bereut.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Yamaha da geritten hat!? Schon bei den MT Modellen, war das negative Feedback groß. Und ich rede nicht nur von mir, man ließt ja viel auf den ganzen sozialen Medien.

    Technisch sicher die der richtige Schritt, gar keine Frage. Aber optisch!? Die Tracer ist viel unförmiger geworden. Dieses komische lang nach unten gezogene Teil am Tank und dieser komische Ausläufer unterhalb des Soziussitz versauen die Linie meiner Meinung nach total. Auch sieht das 2 geteilte Display gewöhnungsbedürftig aus.

    Mein persönliches Fazit: technisch hui, optisch pfui.

    Irgendwie bin ich traurig und doch glücklich, das meine 2018er Tracer so wunderschön ist. :)

    Willkommen hier! Wir kennen uns. [emoji6][emoji1308]


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

    Meine hat eine Abe und muss nicht eingetragen werden.
    Ich bin 180cm groß und war mit keiner der Einstellungen der original Scheibe zufrieden. Die kurze Racing Scheibe in der untersten Position leitet den Wind in den Brustbereich aber ich habe keine Verwirbelung am Helm. Somit ist das für mich gut.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk