Deutschland / Österreich / Slowenien / Kroatien / Italien / Tschechien





Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Deutschland / Österreich / Slowenien / Kroatien / Italien / Tschechien





Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Ups, wer ist denn das? [emoji6]
https://www.freiepresse.de/mit…en-herzen-artikel10508676
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Ich bin immer noch total verliebt. [emoji3059]
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Gestern mit ca. 70 Bikes das Erzgebirge zur Auftakttour der Lullerpuppen unsicher gemacht. Eigentlich mag ich Ausfahrten mit so vielen Bikes gar nicht aber es hat wirklich von Anfang bis Ende super geklappt. Es gab keine Zwischenfälle und die Gruppe ist im großen und ganzen auch überall zusammen durchgekommen. Hat echt Spaß gemacht.
Zum Schluss gab's noch ein Solo Foto meiner Hübschen. [emoji3059]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Auspuffanlagen? Da siehts ja im Moment auch mau aus.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Erste mal CZ 2019.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Dazu passt dieser Sticker wie die Faust aufs Auge. Ich hab noch welche übrig, falls Interesse besteht, melden! 
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Heute hatte ich die Gelegenheit zu Testen ob die Tracer 900 GT in einen Vivaro L2, H1 passt. Und was soll ich sagen, seht es euch einfach an. Ein zweites Motorrad hat locker noch Platz. 


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
irgendwie ein wahnsinnig gutes gefühl!
Das was dein Herz schneller schlagen und deine Augen leuchten lässt, wenn du es tust oder darüber redest, ganz egal was es ist, tue es so oft du kannst, denn das ist es, worum es im Leben geht. So viele Leidenschaftliche, glückselige Momente zu erschaffen, wie es nur geht. 
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk