Dinge die mich glücklich mache!? Genau diese Momente! Ich hab sie sehr vermisst. 
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Dinge die mich glücklich mache!? Genau diese Momente! Ich hab sie sehr vermisst. 
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Alle Angaben natürlich in mm. [emoji6]
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Will euch ja nicht neidisch machen aber hab letztes Jahr 140€ bezahlt. [emoji16]
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Zitat von PitAlles anzeigen
![]()
Und die PUIG-Scheibe ist 645 mm lang und 445 mm breit?
Screenshot:
https://www.motea.com/de/racin…cer-2018-schwarz-212913-0
376x287mm
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
So, nach den ersten 35 Kilometern mein erstes Fazit zum Puig Racing Screen:
Kurz zu mir, ich bin 180cm groß, fahre den Sitz in der untersten Position. Helm HJC RPHA ST.
Für mich optimal ist die Scheibe in der untersten Stellung. So habe ich zwar Winddruck auf der Brust aber keinerlei Winddruck oder Verwirbelungen am Helm. Soweit bin ich sehr zufrieden damit.
Die Optik ist natürlich auch um Welten besser.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Montiert aber bisher keine Fahrt zum testen möglich. 


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Zitat von sigpaoAlles anzeigenMoin,
kann mir einer einen Tipp geben, wo ich eine Puig Tourenscheibe für eine RN57 bestellen kann.
Laut Puig ist der Deutschland Vertrieb in den Händen von Louis. Am Telefon teilte man mir mit, man könne dort nicht bestellen was nicht im Katalog ist.
Jemand eine Idee, oder eine alternative Scheibe mit Bezugsquelle?
Gruß,
Jens
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Zitat von daBörniAlles anzeigenHi andyandy,
mit dem kurezen Kennzeichenhalter passts aber mit den Koffern nicht mehr oder? >> Abstrahlwinkel von den Blinkern
Richtig. Ich habe die Kabel von den Blinkern und der Kennzeichen Beleuchtung aber extra so lang gelassen, um jederzeit den Steg wieder einbauen zu können. Und somit die Koffer anbauen zu können. Sind nur ein paar Schrauben und vielleicht 15min. Arbeit.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk