Beiträge von andyandy

    An dem Foto hab ich fast nichts gemacht, der lilastich kommt durch die Abenddämmerung.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

    Kleines Update bevor wir in die neue Saison starten.
    Racing Scheibe von Puig [emoji3581]
    Kühlerschutz von Givi [emoji3581]
    "Kranausleger" vom Original Yamaha Kennzeichenhalter entfernt [emoji3581]
    Daypack Tankrucksack von SW-MOTECH [emoji3581]


    Ich liebe meine Tracer! [emoji170]


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

    Hallo Horst! Klingt ja super. Fotos würden mich sehr interessieren. Gerade mit den Motorrädern.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

    Deswegen habe ich auch geschrieben "Transport von 2 Motorrädern bei ausgebauter 2 (&3) Sitzreihe. [emoji6][emoji1318]
    Fällt dir jetzt vielleicht etwas dazu ein!?


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk