Beiträge von andyandy

Das Thema gestaltet sich als schwierig. Ich will nicht so ein großes Auto wie einen Sprinter, gerne 5 Sitzplätze. Und immer wieder macht mir die Höhe der Tracer einen Strich durch die Rechnung. Was ich noch gesehen hatte, Renault Master. Der hebt sich mit seiner Innenraumhöhe noch deutlich gegenüber den anderen ab. Aber da sieht der Markt an 5 Sitzer auch nicht gerade rosig aus.

Auch da passen aber sicher keine 2 Mopeds rein!? Tracer + ???

Passt vielleicht aber ein 2. Motorrad hat da keine Chance wie ich sehe!?

Hallo Miteinander,

da die Tracer 900 eine andere Höhe (1400mm) als die MT-09 hat der Fokus des Themas auf die Tracer! Ich überlege gerade wieder meinen PKW gegen einen Transporter zu tauschen um die Tracer schonend ans Urlaubsziel zu bringen. Habt ihr Vorschläge, habt ihr Erfahrungen? Könnt ich bestimmte Modelle empfehlen!?

Hallo Zusammen,

an die Crossser und Brillenträger :icon-geek: unter euch: Welche Crossbrille eignet sich auch für Brillenträger!? Und was ist vielleicht generell bei so einer Crossbrille zu beachten? Es gibt Modelle mit Nasenschutz und ohne, sind die Scheiben immer austauschbar? Usw.

Hallo Zusammen,
    ich überlege gerade mir neben meiner Lederkombi, eine Textilkombi für Mehrtagestouren und Urlaube zu kaufen. Ich möchte aber trotz allem gerne etwas sportliches.
    Worauf ich wert lege oder was ich mir wünsche:
    - Jacke und Hose
    - Austrennbares Futter
    - sportlicher Sitz
    - wasserdicht
    - sollte keine 1000 Euro kosten

Würde mich über Vorschläge freuen!

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk