Stimmt, Rondode, ich habe meine "Wünsche" im Ausgangspost gar nicht richtig niedergeschrieben.
Also hier nochmal:
- mind. 5 Sitze
- Platz für 2 Motorräder (Tracer + ???) bei ausgebauter 2ter (3ter) Sitzreihe.
- Budget ca. 20.000€
Beiträge von andyandy
-
-
Das Thema gestaltet sich als schwierig. Ich will nicht so ein großes Auto wie einen Sprinter, gerne 5 Sitzplätze. Und immer wieder macht mir die Höhe der Tracer einen Strich durch die Rechnung. Was ich noch gesehen hatte, Renault Master. Der hebt sich mit seiner Innenraumhöhe noch deutlich gegenüber den anderen ab. Aber da sieht der Markt an 5 Sitzer auch nicht gerade rosig aus.
-
Zitat von Tarnkappenbomber
Wir haben jetzt seit knapp einem Jahr unseren Heins, einen Hyundai H-1, mit dem wir im letzten September die Tracer, den Hund, das Weib und Gepäck sowie einen halben Hausstand für einen einmonatigen Toskanaaufenthalt transportiert haben. Mit dem 2,5-l-Diesel und 170 PS ist man keineswegs untermotorisiert. Der Verbrauch bewegt sich so um die 9,5 l. Viele, viele Jahre haben wir das Moped auf einem Anhänger mitgenommen. Die Entscheidung für den Heins war die beste, die wir seit Langem für ein Auto getroffen haben. So entspannt und schnell waren wir noch nie in der Südtoskana. Traumhaft ...
Auch da passen aber sicher keine 2 Mopeds rein!? Tracer + ???
-
Zitat von rondode
Hallo
Hab zum letztjährigen Forumstreffen den Toyota Proace unseres Sohnes mitgehabt. Die Tracer passte ohne windschild grad so rein.
Der Wagen fährt sich ansonsten sehr gut, unser hat schon fast 60 tausend drauf und der ist von Juli 2017.
Gruß
Rondode
Passt vielleicht aber ein 2. Motorrad hat da keine Chance wie ich sehe!?
-
Hallo Miteinander,
da die Tracer 900 eine andere Höhe (1400mm) als die MT-09 hat der Fokus des Themas auf die Tracer! Ich überlege gerade wieder meinen PKW gegen einen Transporter zu tauschen um die Tracer schonend ans Urlaubsziel zu bringen. Habt ihr Vorschläge, habt ihr Erfahrungen? Könnt ich bestimmte Modelle empfehlen!?
-
Irgendwie spinnt mir dieses Thema schon lange im Kopf herum. Was meint ihr, wie sieht es mit einem Kasten der Größe Ähnlich z.B. einem Citroen Jumpy und meiner Tracer 900 + einem zweiten Motorrad aus!?
-
Leider das falsche Yamaha Logo. [emoji87]
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
Pirelli bringt den Nachfolger des Angel GT (https://www.pirelli.com/tyres/…l-tyres/sheet/angel-gt-ii) auf den Markt. Vielleicht wird das mein neuer Reifen nach der Serienbereifung. Warten wir mal auf die ersten Tests.
-
Hallo Zusammen,
an die Crossser und Brillenträger unter euch: Welche Crossbrille eignet sich auch für Brillenträger!? Und was ist vielleicht generell bei so einer Crossbrille zu beachten? Es gibt Modelle mit Nasenschutz und ohne, sind die Scheiben immer austauschbar? Usw.
-
Hallo Zusammen,
ich überlege gerade mir neben meiner Lederkombi, eine Textilkombi für Mehrtagestouren und Urlaube zu kaufen. Ich möchte aber trotz allem gerne etwas sportliches.
Worauf ich wert lege oder was ich mir wünsche:
- Jacke und Hose
- Austrennbares Futter
- sportlicher Sitz
- wasserdicht
- sollte keine 1000 Euro kostenWürde mich über Vorschläge freuen!
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk