Ich bin noch in Verhandlungen mit einem Möbelhaus, die Aktion auf ihrem Gelände durchzuführen.
Was auf jeden Fall fest steht:
- es wird sich an dem Tag getroffen und kleinere Gruppen fahren in unterschiedlichen Richtungen um dann vor Ort auf die Krebshilfe aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln. Deswegen sollte jeder Teilnehmer der an diesemTag mitfährt möglichst verkleidet sein um so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu erhalten.
Was ich zusätzlich Plane:
- eine Tombola bei der der Erlös zu 100% an die Krebshilfe (dazu muss ich mich noch um Preis kümmern, Sponsoren suchen)
- Essen und Trinken (zb. 50% zur Kostendeckung 50% als Spende)
- evtl. ein Kuchenbasar
- Hüpfburg für die Kids
- einfach gemeinsam nen coolen Tag haben
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk




