Beiträge von andyandy

"Verarsche am Kunde" ist das ganz sicher nicht! Du weißt doch ganz genau was du bekommst wenn du dir so ein Motorrad kaufst. Sind ebend nur neue Farben für das neue Modeljahr. Sicher sind das alles nette Features die auch zunehmend in die Serie übergehen. Die MT-Familie ist aber nach wie vor in der Mittelklasse angesiedelt. Willst du mehr solche Extras, musst du dich vielleicht bei der Konkurenz umsehen.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Die neuen Farben sind bereits online!

Wechsel von der 09 auf die Tracer (GT!!!) machen! Ich bereue es keine Sekunde! Wenn du mit dem Motor zufrieden bist und keine Leistung vermisst macht vor allem das Fahrwerksabgrade mega Sinn!
    Ich hab mich auf der nackten 09 gut gefühlt aber auf der Tracer 900 GT fühl ich mich pudelwohl.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Nakedbike könnte auch ne Tuono sein...

Es gibt einfach zu viel geile Bikes!

-Meine Tracer 900 GT
    -Ducati Scrambler Desert Sled in weiß mit goldene. Felgen (für mich das schönste Bike aus dem Jahr 2019)
    - irgend ne Crosser oder Enduro für den Wald die auch gerne mal umfallen darf
    - ne leichte Supermoto (SMCR 690, 701)
    - noch nen geiles Naked Bike ( MT 09 SP???)

Wenn du den Mehrpreis verkraftest, nimm die GT!
    Ich hab am Anfang auch gedacht "Tempomat, Quickshifter, brauchste nicht solchen Schnick Schnack" aber wenn mans einmal hat ist es cool. Und das bessere Fahrwerk spricht sowieso für sich!

Wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben glaube ich auch nicht an ein technisches Update. Dafür liegt das letzte zu Nah.
    Wenn du ein Schnäppchen machen willst und keinen Wert darauf legst immer das neueste Modell haben musst, dann nimm eine 2017er. Da stehen noch genügen zu guten Preisen bei den Händlern rum. Und das Ersparte kannst du in nützliches Zubehör investieren.