Beiträge von andyandy

    Nakedbike könnte auch ne Tuono sein...


    Es gibt einfach zu viel geile Bikes!


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    -Meine Tracer 900 GT
    -Ducati Scrambler Desert Sled in weiß mit goldene. Felgen (für mich das schönste Bike aus dem Jahr 2019)
    - irgend ne Crosser oder Enduro für den Wald die auch gerne mal umfallen darf
    - ne leichte Supermoto (SMCR 690, 701)
    - noch nen geiles Naked Bike ( MT 09 SP???)


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Wenn du den Mehrpreis verkraftest, nimm die GT!
    Ich hab am Anfang auch gedacht "Tempomat, Quickshifter, brauchste nicht solchen Schnick Schnack" aber wenn mans einmal hat ist es cool. Und das bessere Fahrwerk spricht sowieso für sich!


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben glaube ich auch nicht an ein technisches Update. Dafür liegt das letzte zu Nah.
    Wenn du ein Schnäppchen machen willst und keinen Wert darauf legst immer das neueste Modell haben musst, dann nimm eine 2017er. Da stehen noch genügen zu guten Preisen bei den Händlern rum. Und das Ersparte kannst du in nützliches Zubehör investieren.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk