Meine Ferienresidenz.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Meine Ferienresidenz.
Auf das der kleine Kumpel mir Glück bringt.
Auflösung:
Es hat sich um einen Kabelbruch gehandelt. Das Problem war die Neugestaltung der vorderen Seitenverkleidung. Dort war weniger Platz als vorher und somit wurde das Kabel direkt am Gewindeausgang gequetscht.
Problem wurde selbstverständlich auf Garantie gelöst und ich habe wieder eine Tracer GT die fröhlich blinkt und frisch gewaschen wurde. [emoji16]
Mach doch mal ein Foto der Scheibe von dem 2. Koffer das wir dir besser helfen können.
Wie ihr wisst fahre ich seit Juni die neue Tracer 900 GT. Ich habe das Fahrzeug inkl. Umbau von kleinem Kennzeichenhalter und LED Miniblinkern (Pfeilförmig, zweireihig)gekauft. Nun musste ich feststellen, das es Probleme gibt. Erst hinten Links, mal hat eine Reihe der LED's nicht geleuchtet, mal der ganze Blinker nicht. Dann auch recht und auch vorn. Immer bei laufendem Motor. Nur mit eingeschalteter Zündung war es okay. Meine Werkstatt ist heute fast verzweifelt. Neue Blinker dran, gleiches Problem. Mit Widerständen und Relais probiert, ohne Erfolg. Die Spannung Schwankt leicht und das vertragen die Blinker wohl nicht so das sie nur teilweise funktionieren. Wir bestellen nun die original Yamaha Zubehörblinker und werden erneut testen.
Hat jemand von euch an seiner GT auch schon LED-Blinker und ähnliche Probleme!?
Zitat von rondodeAlles anzeigen
Hallo!
Wenn du den Mittelsteg rausnimmst und dann die Koffer benutzt dürfte es Probleme mit der Sichtbarkeit der Blinker geben und somit Mecker von der Rennleitung (davon gehe ich jedenfalls aus).
Ich würde auch gerne den Lämmerschwanz abbauen, aufgrund der Koffernutzung werde ich es sein lassen
Gruß
Rondode
Meine Werkstatt hat die Kabel auf meinen Wunsch hin extra so lang gelassen, das ich den KZ-Träger sowohl mit als auch ohne den Steg benutzen kann. Die Koffer werd ich ja wahrscheinlich nicht so wahnsinnig oft montiert haben. Ich hab noch den Steg von von der 09, den werd ich evtl. dafür nehmen.
Zitat von magnat1961Alles anzeigenFotos von Dir sind für den Hochglanz Flyer von Yamaha sicherlich erste Wahl
Aber mir zu perfekt. Erinnern mich irgendwie an die super duper Bilder vom Playboy [emoji38]
Könntest du das Foto mal nahezu unbearbeitet einstellen?
Bei deiner immer sehr guten Auswahl an Schauplätzen könnt ich mir vorstellen
das Sie einfach mehr Eigenleben zeigen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Christian
Hier in der Rohversion. Fotografiert sind übrigens alle meine Bilder mit einem Samsung Galaxy S6, bearbeitet mit Snapseed.
Zitat von Yamaha DriverAlles anzeigenDu hast nicht nur schönes Bikes sondern machst auch Sau starke Bilder.
In der Farbe würde ich die GT auch nehmen,jetzt brauchst nur noch einen anderern Kennzeichenhalter und schon ist Tracy top.
Erstmal Danke!
Das ist schon der originale kurze Kennzeichenhalter von Yamaha, ich muss mal noch den Mittelsteg rausnehmen und neue Löcher Bohren da das KZ sonst zu steil steht.
1000km Inspektion erledigt. Preis ca. 160 Euro.
Und immernoch glücklich und zufrieden!