Mein Schatz [emoji170]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mein Schatz [emoji170]
Hallo zusammen,
ich habe meine Tracer 900 GT nn gut 900km bewegt und die linke Fussrastenanlage ist schon so derbe zerkratzt. So schlimm sah das auf meiner 09 nach 31.000km nicht aus. Ich habs mal an meinen Händler weitergegeben mit der Bitte um Weiterleitung an Yamaha.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen!? Lösungsvorschläge!?
Diesmal bin ich auch mit drauf. In der Tschechei auf dem Mückentürmchen.
Zitat von hoadieAlles anzeigenHeute erster Kurz-Test MT-09 vs. Duke 790. Beide Bikes je ca. 100 Kilometer gefahren. Erstes Fazit: Spaß machen Sie beide
Wir wollen mehr wissen! Gerne unter einem eignen Post von dir!
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch. Ich habe von meiner MT-09 (Euro3) noch die Akra da. ob da nicht die Möglichkeit bestände, den Krümmer zu behalten und einen Euro 4 Endschaldämpfer zu kaufen und zu kombinieren.
Einer meiner Lieblingsorte [emoji169]
Zitat von daBörniAlles anzeigenvielleicht eine blöde Frage von einem unwissenden Neuling. Wozu braucht man sowas?
So kann man die Innentaschen zuhause packen, in den Koffern verstauen und unterwegs mit in's Hotel oder die Unterkunft nehmen ohne die eigentlichen Koffer während der Reise andauernd an und abbauen zu müssen. Ich denke auch, das es einfacher ist extra Innentaschen zu packen als die Koffer selbst.
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Welche Innentaschen gibt es für die Hartschalenkoffer der Tracer 900 GT?
https://www.ebay.de/itm/1-Paar…id=p2045573.c100507.m3226
(Quelle: Ebay)
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Schick ist der Yamaha Kühlerschutz wirklich. Aber ebend auch Sau teuer.