Beiträge von andyandy

Da ich eher der Tourenfahrer bin der auch mal auf Straßen kommt, welche Schlaglöcher haben und nicht glattgebügelt sind denke ich, ist die Tracer die bessere Wahl für mich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Dinge die mich glücklich machen!? Eindeutig der Wechsel zur Tracer 900 GT. Ich bin neu verliebt! Die Machine kippt so leicht in die Kurve und zieht dann eine Linie wie mit dem Zirkel gezogen. Richtig klasse. Manchmal hab ich gedacht: "alter bist du schräg". Ich weiß aber auch nicht ob es damit zu tun hat, das die Tracer etwas höher ist und es mir nur so vorkommt. Entweder der Mechaniker hats bei der Probefahrt richtig knallen lassen oder ich habs tatsächlich schon bis ungefähr 1cm an die Kante vom Hinterreifen gepackt. Hab ich bei der MT nicht geschafft.

Da ich von der nackten MT umgestiegen bin, ist ja vieles gewohnt und vertraut. Aber ich muss echt ein Lob auf das GT Fahrwerk aussprechen. Das begeistert mich schon jetzt wobei ich ja noch einfahren muss. Bin gespannt wenn ich die ersten größeren Touren mit vielen schönen Kurven damit erleben darf.