WILBERS : Fahrwerk

  • #1.232

    Ich hab heute das Wilbers Federbein dass erste mal richtig getestet (300 km) & ich bin absolut begeistert, so ein stabiles Fahrverhalten war selbst mit einer guten Einstellung dess originalen Federbeins nie zu erreichen!
    Werde die Tage noch die Gabelfedern härter stellen, eventuell ist es nicht mal nötig sie auf Wilbers Gabelfedern zu tauschen!
    Vom Handling ging dass so nämlich auch sehr gut! :)


    ...gestern war meine MT noch ein "richtiges" naked bike :D - siehe Bild

  • #1.235


    Ein Rohr verlegt hat er sicher nach dem Test :lol:

  • #1.237


    Bin nur mit dem FB eine Weile gefahren - lieber gleich auch vorne machen. Es wird vor allem deutlich ausgewogener.

  • #1.239

    Bin am WE die erste größere Tour mit meine 640er federbein und den progressiven Federn von wilbers samt 7,5er Öl und um 8mm reduziertem Luftpolster gefahren...


    Einfach hammer!!!


    Ich war vorher zwar ganz zufrieden aber der Unterschied ist enorm!!! Das Teil fährt sich wie ein ganz anders Motorrad.


    An der Stelle nochmal vielen Dank an Fichtenlech für die Hilfe mit der Gabel!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!