MT09 2017er auf Intermot Facelifting

  • #101


    Das ist nachvollziehbar, aber nichts ist teurer als Ersatzteile. Da sind Margen von 300% und mehr keine Seltenheit. Yamaha wird die neue Kupplung vermutlich keinen Cent mehr als die alte kosten. Aber du tauschst eine einwandfrei funktionierende Kupplung gegen eine andere und zahlst dann vielleicht 500 Euro dafür. Das ist happig. Vielleicht findest du ja auch nen hydraulischen Kupplungshebel zum nachrüsten. Kostet nur etwa die Hälfte.

  • #102

    Das ist jetzt nicht böse gemeint! Aber wenn ich es irgendwann nicht mehr schaffe meine Kupplung zu ziehen dann hole ich mir ein E-Bike.
    Oder wenns dann gar nicht mehr geht gleiche so nen elektrischen Rollator[FACE WITH TEARS OF JOY]


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #103

    so sieht sie aus heute von der Intermot.... naja wems gefällt

  • #105


    Steht da irgendwo, das ich nicht in der Lage bin die Kupplung zu ziehen? Mann Mann,,,,,,

  • #106

    Ich schau es mir morgen mal live an, aber der KZH gehört echt verboten. Die Aufhängung alleine... Die Ausleger für die Katzenaugen... Die Nachttischlampe da drüber... Ne, das muss man wirklich mögen.


    Der Umbau ist zwar nicht unmöglich, aber deutlich aufwendiger, als das heute der Fall ist. Womöglich gibt's da gar keine Befestigungspunkte mehr, die Blinker, die Kabel...

  • #107


    Wobei beide Modelle nichts miteinander zu tun haben.

  • #108


    Naja, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten.
    Als die MT 10 raus kam hat sie mir nicht gefallen. Und die neue 09 er gefällt mir so auch nicht. Das war 2015 bei der Tracer ganz anders. Als ich da zufällig beim Händler reingelaufen bin hat sie mir sofort sehr gut gefallen.
    Vielleicht gewöhne ich mich mit der Zeit dran. Das war bei anderen Modellen auch schon so.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #109

    Hallo Frank,


    das bezog Günther bestimmt auf sich selbst - er ist ja nicht mehr der jüngste :lol: :lol: :lol: ...


    Hallo Andreas,


    deswegen meinte ich ja auch eine Seite vorher, daß die Italiener diese Art von KZH wesentlich eleganter verbauen :icon-mrgreen: ...


    MICHAELA: Besten Dank für die Fotos von der Messe :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!

  • #110

    Ich finde das neue Design echt super!!!


    Leider gibt es schon seit längerem meine lieblingsfarbe ORANGE nicht mehr, aber naja damit bin ich wahrscheinlich recht allein. Das neon wäre bei der 17er meine Wahl... finde es überhaupt nicht billig oder kindisch, aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Das Grau sieht aus wie die neue begehrte Farbe des Audi RS6


    Den Scheinwerfer finde ich sogar so geil, dass ich mir anschauen werde ob ich ihn nachrüsten kann. Ich bin mir sicher dass sich die MT auch weiterhin gut verkaufen wird!!! Ich würde mir die neue holen wenn ich nicht so viel an meiner an individuellen Anpassungen gemacht hätte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!