Ihr seits echt funny
Die Maschine hat mich mit Tieferlegung, Steckdose am Lenker und den 1000er Service (der ja nur ÖL + Filter ist) 10Tsd gekostet.
Mein BruchbudenApartment mit 30qm kostet hier auch schon seine 650.-€ ohne Strom (und dann kommen noch die Garagen hinzu) - wie gesagt München lässt grüssen. Da ich selber auch keine Ahnung von 2Rädern hab, hab ich mich vorab hier im Forum nach nem Händler vor Ort erkundigt und den anhand der Empfehlungen angesteuert.
Ach ja by the way sagte er mit, dass man wohl irgendwas an der Hinterachse / Schwinge "verlängern" / umbauen muss wenn man das macht. Aber fragt mich als Noobie nicht was gemeint ist.
Klar ansich ist es mein Hobby (bis dato halt Auto), aber da hab ich auch schon ein Jahr durchgearbeitet um ne Komplettlackierung für 5Tsd zu realisieren (Lackierstunde München 119.-€) oder 7800€ (nur Material da Arbeit durch mich) für die Komplettrevision des Fahrwerks und von der Anlage brauchen wir gar nicht reden usw. Dafür gibts halt keinen Skiurlaub, SchickiMickiKlamotten usw. dafür Zweitjob in der Gastro xD
Viele Grüße
Bari