MT09 2017er auf Intermot Facelifting

  • #444



    wo finde ich die Fotos?

  • #445

    Puh jetzt zu Neujahr bin ich etwas zu faul. Es gibt auch auf Youtube schon so viele Videos wo man das in Nahaufnahme sieht.


    Jetzt so gach am Desktop hab ich das herumliegen. Da ist aber noch das Zwischenstück drin, welches man rausnehmen kann, womit der KZH noch kürzer wird.


  • #447



    ich habe momentan den Original KZH.


    Finde aber das Foto toll, die blaue Farbe ist geil, gut dass ich so bestellt habe

  • #448

    Das ist mir echt entgangen,und muss sagen das sieht Top aus. :dance:
    Mein Händler meinte auch,nach Anfänglicher Skeptis der neuen MT ist er nun Überzeugt das sie vom Markt angenommen wird.
    Bin schon auf eine Überarbeitete Tracer gespannt,aber meiner bleibe ich noch Treu egal was kommt.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #449

    Skepsis? Bei dem P/L Verhältnis? :P
    Hier hat einer gepostet, dass er ne Woche nach mir die Bestellung tätigen wollte und sein Händler konnte ihm nicht mal sicher sagen wann er wieder eine ordern kann..


    Würde mich zwar 'freuen' ein seltenes Motorrad mein 1. Bike nennen zu dürfen aber glaub das wird nix xD


    Viele Grüsse
    Bari

  • #450

    Gut selten wird die MT nicht sein,es ist ja nicht so das die MT nur in Deutschland sehr beehrt ist.
    So muß halt die Produktion halt Welt weit geplant werden.
    Schon komisch,obwohl es ja die MT auch schon 4 gibt aber übermä0ig viele rum fahren habe sie noch nicht gesehen.
    Aber das ist ein anderes Thema,das ist ein bisschen die Politik von Yamaha.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!