Beiträge von Fredi84

    Das sieht im Gegenteil überhaupt nicht langweilig aus!


    Kommt richtig gut, dabei mag ich schwarze Mopeds normal nur selten. Steht ihr echt gut, da würde ich sogar auf night fluo wie im Falle meiner MT-10 verzichten.


    Bis jetzt hab ich die MT09 erst bei einem Händler in Österreich inseriert gesehen, und da war ich dann heute ^^

    War heute in Österreich in Tulln auf der Motorrad Messe und konnte so die MT-09 zum ersten mal live sehen.


    Meine Entscheidung die MT-10 zu kaufen wurde da zwar nur bestärkt, aber die neue MT-09 ist dennoch ein großer Wurf.
    Die Front ist schön, würde ich unbedingt mit einer kurzen Racing Scheibe versehen, sonst schauen die Schrauben an der Stelle gar so komisch aus, als ob etwas fehlt.


    Der neue KZH an der Schwinge ist in echt nicht schön, das hatte ich mir schöner gedacht nach den Videos und Fotos. Unbedingt umbauen wäre da für mich das Kredo.

    So, wir sind hier zwar im MT-09 Forum, aber da sich hier viele nette User herumtreiben, mag es ja vielleicht jemanden interessieren!


    Habe mir heute die MT-10 gekauft. Die Entscheidung war keine leichte, da mir die MT-09 sehr gut gefallen hat. Am Ende hat dann das Motorradherz entscheiden müssen.


    Hi Bari, ich wüsste nicht was dagegen spricht sie im Stand warm laufen zu lassen. Das wird sowieso in den meisten Motorrad Handbüchern empfohlen.