Ich hör hier schon eine Verschlechterung raus!
Nicht so viel, aber doch vorhanden. Aber darum geht es mir auch nicht. Mir geht es eher darum, dass ich zumindest in den Videos finde, dass der Akra kaum was bringt wenn Kat und DB Killer verbaut sind.
Ich hör hier schon eine Verschlechterung raus!
Nicht so viel, aber doch vorhanden. Aber darum geht es mir auch nicht. Mir geht es eher darum, dass ich zumindest in den Videos finde, dass der Akra kaum was bringt wenn Kat und DB Killer verbaut sind.
https://www.youtube.com/watch?v=zQhLbTqvPYM&t=169s
Ich beziehe mich auf dieses Video hier wo sehr gut der Sound vom stock Topf (Euro 3) versus Akra Topf gezeigt wird. Euro 4 klingt halt noch ein wenig schlechter und durchgewaschener.
Akra vs Standard Topf finde ich, hört man gar keinen wirklich merkbaren Unterschied, außer man gibt den Db Killer raus, was aber mit Euro 4 sowieso nicht mehr geht.
Kauft ihr euch den Akra dazu, kostet ja doch 1500 Euro.........!?
Oh Mann, ich bin echt ein Honk!
Tut mir leid, hab mich oben im Forum verschaut
Die Tracer 2017 schau ich mir aber heuer auch noch an. Die alten Farben haben mir nie gefallen, aber heuer kommen ja endlich die guten
Wenn man sieht was man für das bisschen Geld mehr bekommt, dann ist es das locker wert!
Gabel und Federsatz, LEDs, Quickshifter, Slipper Clutch, Optik
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Der Auspuff Sound im Video klingt aber kriminell schlecht
Euro 4
Ich bin ebenfalls 1,80 und empfand die Speed als extrem angenehm. Sehr aufrecht!
Natürlich kostet die MT09 weniger, ABER und da müssen wir auch mal ehrlich sein, ist die Yamaha MT09 auch teilweise billig produziert. Hier Plastik, dort der Sitz wackelig, da drüben knackst es.
Ein spitzen Bike um den Preis, kein Thema. Aber die Triumph 1:1 vom Preis mit der Yamaha zu vergleichen geht halt auch nicht. Triumph verwendet schon sehr hochwertiges Zeug. Das mittelklasse Ding die "R" hat dazu ein Farbdisplay und Brembo Bremsen, neben bestickten Sitzen usw.
Das kostet nun einmal Geld.
Aber, und da muss ich wieder die MT09 loben. Vom Motor her haut mich die Streety jetzt nicht vom Hocker. Maximal 77NM Drehmoment. Da habe ich mit deutlich mehr gerechnet, aber ist wohl dem Hubraum geschuldet.
Und das bringt uns was genau?
Wer will mehr als 200km/h auf einem Mittelklasse Naked fahren?
Das wird wohl kaum so oft vorkommen.
So los gehts!
3 Modelle wird es also geben. Das war ja schon fast vorher offizell
https://www.youtube.com/watch?v=Q4GuT_trWfY
Hier ist ein schönes Video wo zwei Typen (MT09 versus Street Triple 675) gegeneinander Beschleunigungsrennen fahren. Ganz ehrlich: Die Streety ist zwar langsamer, aber hält schon toll mit. Abgesehen vom Beginn, zieht sie nicht mehr weg.
Daher erwarte ich mir von der Street Triple 765 eine gleichwertige Performance zur MT09 mit ihren doch hohen 847cc.
@Servicekosten der Triumph Bikes: Sorry muss mich da wohl korrigieren, hab ich dem Hersteller Unrecht getan. Die Servicekosten sind auf dem Level von Yamaha, hab heute nachgefragt.