Ihr habt ja Sorgen, in Österreich hat noch nicht einmal das Motorrad selber einen Preis
Ich denke immer noch es werden etwa 10.990 Euro sein!
Ihr habt ja Sorgen, in Österreich hat noch nicht einmal das Motorrad selber einen Preis
Ich denke immer noch es werden etwa 10.990 Euro sein!
Natürlich darfst du das!
Touren stell ich mir mit so einem E-Bike aber äußerst beschwerlich vor
Danke, klingt auf jeden Fall interessant.
Okay, na ich kann nur für Österreich reden. Beim Händler gibts noch genug, und online gibts unter Privaten einen Preiskampf nach unten.
Also wenn man eine 2016er will, dann kann man sicher ein bisschen was rausholen.
Die MT09 aus 2016 stehen bei uns in Österreich rum und kaum einer will sie noch haben, jetzt wo die 2017er kommt.
Die werden dir preislich schon echt nachgeworfen.......! Wäre auch fast schwach geworden, aber wozu jetzt noch die fehlerhafte alte nehmen?
Gut ist sie immer noch, aber wenn der Preis keine so große Rolle spielt, nehmen viele halt die neue.
Die Lautstärke ist mir völlig wurscht. Hab es auch lieber leiser denn laut. DB Killer zb hab ich immer drin in meinen Motorrädern.
Aber irgendwie klingt der Sound der 2017er im Video so....dahingeröchelt.
In diesem Video wird ja ein Soundcheck mit der neuen MT09 gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=1AlsGTAQFNo
Da läufts mir immer eiskalt den Rücken runter, aber nicht weil sie da so gut klingt. Gehts euch auch so?
Finde das klingt schrecklich weichgespült. "würde gerne, kann aber nicht mehr"
Ach da schau her!
Gibt es es sie also doch schon so früh. Liefergarantie hast du auch, bzw. bis zu welchem Datum?
Danke für den Hinweis!
Ich kann das mit dem EBike sogar verstehen. Bei meinem Auto hätte ich mir heuer auch fast eines gekauft, wenn sie nicht alle mit Absicht so häßlich wären.
Andersherum, hätte ich ein Auto zum Spaß, wäre mir der Klang auch wichtiger.
Ich denke es gibt da Fans verschiedener Sinneswahrnehmungen.