Beiträge von Apophis

    Du solltest mit dem Fußballen auf der Raste stehen. Dann kannst du die Ferse auch h.am Motorrad anlehnen und hast so mehr Kontrolle über die Maschine und keine Probleme mit den Rasten.


    War ein Tipp beim Fahrertraining. Anfangs war es komisch, mittlerweile liebe ich diese Haltung. Grade bei zügiger Gangart ist der Unterschied deutlich und du kommst in der kurve nicht mehr mit dem Fuß versehentlich an die Schaltung oder auf den Boden!!!

    So, mal ein Angebot für den RR in einer freien Werkstatt im RMG machen lassen.


    Pellen vorne und hinten 260€ (Recht teuer)
    Aber incl. Ausbau und einbauen 293€


    Da werde ich wohl zuschlagen wenn mein S20 EVO runter ist. :dance:

    Oh, hat da jemand an den CO-Werten was gemacht??? Der Auspuff sieht so Rußig aus...


    Die Sitzbank ist halt klassisch MT bei Nässe... Alte Dr....au!!!

    Hat jemand mal die Möglichkeit einer einzelabnahme geprüft???


    Wenn sie nicht extrem laut ist muss es doch nen TÜVVI geben der das einträgt.

    Das ist ein Verbrennungsmotor!!!


    Beim anmachen wird es erst feucht, da das Wasser im Auspuff kondensiert und beim angasen danach klebt sich der Ruß an die Feuchtigkeit. Das ist völlig normal!!!


    Sonst Must du ne KTM e-Duke nehmen, die macht das nicht!!! :icon-eek:

    Das Fahrwerk ist meines Wissens nach mal überarbeitet worden (Ende 2014)


    Ansonsten kann ich nur bestätigen was du sagst. Ich habe meine Fahrwerkseinstellung um eine raste hinten und eine Kerbe vorne höher gelegt. Dann schleift nix!!!


    Gruß aus Frankfurt und weiterhin viel Spaß!!!

    Gegen das Ruckeln hilft den Co-Wert zu ändern.


    Entweder selbst machen oder den :icon-mrgreen: explizit danach Fragen. Anleitung zum selbst machen gibt's hier im Forum. Meiner ist jetzt bei 22 und nichts ruckelt. Das einzige was zuckt ist das Vorderrad und zwar nach oben wenn ich bei 100 im zweiten Gang den han aufreiße :o


    Geht jetzt noch härter ans Werk als vorher schon.