Beiträge von Apophis

OK, Dann gibt es 4 Mögliche Treffpunkte:

1. Eppstein (TS) um 12:40 Parkplatz an der B455 Höhe Blitzer und Abfahrt Richtung Hattenheim

2. Hattenheim Shell Tanke. Abfahrt 13:30

3. Benno's Truckstop in Kaub Ankunft um 15:00 zum ESSEN Abfahrt gegen 16:00

4. Großer Feldberg (TS) gegen 18:00 Abschluss auf einen Kaffee

Jeder Kann sich damit Ein- und Ausklinken wo Sie/Er will. Freue mich euch zu treffen. Wetter soll Laut Bericht trocken bleiben bei ca. 18°C.

Bis morgen

Ich habe für Samstag eine tagestour durch das Wispertal geplant.

Wer mit möchte kann sich gerne einklinken. Eine Mittagspause ist dann beim Motorradtreff am Rhein geplant.

Die Strecke wird zwischen 200 und 250km sein. Treffen schlage ich in Hofheim vor. Zeit würde ich 13:00 Uhr vorschlagen.

Ich freue mich euch dieses mal wirklich zu treffen.

Solange der Motor kalt ist, ist das Geräusch normal (leises klackern). Das Ventilspiel ist erst bei betriebswarmem Motor Weg.

Wenn er warm ist macht er auch Geräusche aber die sollten nicht wie bei ner Ducati im Leerlauf sein :o

Das ist halt ein Motor. Da bewegt sich Metall auf Metall... Das macht halt Geräusche. Und bei nem tripple ist es durchaus schwerer den ruhig zu bekommen als bei nem 4-Zylinder.

Macht euch nicht so große Sorgen. Yamaha Motoren sterben sehr langsam :lol:

Achso: die italienischen Hersteller würden das Rasseln und klappern als Emotionen bezeichnen... Dann stört es auch keinen mehr!!! :icon-eek:

Meine knallt zwar nicht aber sie brabbelt...

Wenn Sie richtig heiß ist gibts auch zwischendurch mal nen kleinen knall :clap:

Gegen das ruckeln empfehle ich die CO-Werte im Diag Menü anzupassen. Anleitung ist im Fred Konstantfahrruckeln. Dann wird auch die gasannahme obenauf noch heftiger als sie mit dem Original ist. Bin mit CO Werten auf 21 und sehr zufrieden. Bei 6000 Umdrehungen bekommt sie zum HAMMER Durchzug nochmal nen Kick!!! :dance:

Billig Ja, Kopie Nein!!!
    Ist halt die einfachste... Termi und Akra sind sicher hochwertiger verarbeitet... Aber Preis-Leistung ist bei der IXIL unschlagbar zumal der Sound gut sein soll.

Oh Mann, wenn ich mir so das Wetter am Osterwochenende ansehe wird das wohl auch nichts.

Nina: Glückwunsch zur Akra. Hab es leider erst jetzt gesehen.

Ich melde mich hier wieder wenn das Wetter besser wird.