Treffen Rhein-Main

  • #31

    Ich habe für Samstag eine tagestour durch das Wispertal geplant.


    Wer mit möchte kann sich gerne einklinken. Eine Mittagspause ist dann beim Motorradtreff am Rhein geplant.


    Die Strecke wird zwischen 200 und 250km sein. Treffen schlage ich in Hofheim vor. Zeit würde ich 13:00 Uhr vorschlagen.


    Ich freue mich euch dieses mal wirklich zu treffen.

  • #32

    Werde morgen mal ne Runde fahren, Samstag würde bei mir auch gehen.
    Wetter soll die nächsten 3 Tage ja gut werden, 17-21°C :D Wird auch höchste Zeit..mein neuer Hinterreifen ist noch keinen Meter gefahren, und das seit einer Woche...

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #35

    S20 Evo hat er nun...also ich wär dabei, allerdings wäre Hofheim für mich erstmal ein Stück in die falsche Richtung.
    Würde mich lieber auf der B42 an der Shell in Hattenheim treffen. [url=https://www.google.de/maps/place/50%C2%B000'49.7%22N+8%C2%B003'50.2%22E/@50.013801,8.063951,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0]hier[/url]
    Oder einfach in Rüdesheim.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #38

    OK, Dann gibt es 4 Mögliche Treffpunkte:


    1. Eppstein (TS) um 12:40 Parkplatz an der B455 Höhe Blitzer und Abfahrt Richtung Hattenheim


    2. Hattenheim Shell Tanke. Abfahrt 13:30


    3. Benno's Truckstop in Kaub Ankunft um 15:00 zum ESSEN Abfahrt gegen 16:00


    4. Großer Feldberg (TS) gegen 18:00 Abschluss auf einen Kaffee


    Jeder Kann sich damit Ein- und Ausklinken wo Sie/Er will. Freue mich euch zu treffen. Wetter soll Laut Bericht trocken bleiben bei ca. 18°C.


    Bis morgen

  • #39

    Wenn ich es zeitlich schaffe, sind wir von Hattenheim bis Kaub dabei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!