Beiträge von MT09-Pitter

    War heute morgen auch beim Polsterer. Der abeitet mir eine 2cm dicke Gelmatte ein, ohne die Gesmthöhe zu verändern. Das Ganze soll einen Hunni kosten. Bin mal gespannt. War ja nicht auszuhalten, wenn die Bank nach 1 bis 2 Stunden durchgesessen war. :roll:

    Bin auch schon einige Kilometer mit den Koffern gefahren, ohne irgendwelche Probleme zu haben. Als ich dann beim Händler anrief, um die Schlösser tauschen zu lassen, hieß es, dass es zu Zeit einen Engpass bei der Lieferung gäbe und dass er mich anrufen würde, wenn die Dinger da sind. Das ist jetzt schon 4 Wochen her. Das Blöde ist, dass man jetzt beim Fahren mit Koffern immer ein ungutes Gefühl hat. Solche Lieferschwierigkeiten, wie sie Yamaha wohl bei Ersatzteilen hat, habe ich bei Honda noch nie erlebt.


    Dieser Beurteilung kann ich mich nur anschließen. ;)

    Heute morgen die MRA Scheibe (getönt) montiert und sofort ausprobiert. Funktioniert bei mir am besten in niedrigster Stellung. Selbst bei 160 km/h auf der Autobahn sind die Geräusche im Helm (SHOEI XR1100) im Gegensatz zur original Scheibe erträglich. Man hat jedoch mehr Winddruck auf der Brust, was bei trockenem Wetter kein Problem ist. Stelle ich die Scheibe jedoch hoch, erhöhen sich sofort wieder die Geräusche im Helm.
    Habe übrigens die Scheibe bei MRA als Racing-Scheibe bestellt. Jetzt wird die gleiche Scheibe bei MRA als Touring Scheibe geführt.

    Habe meine letzte Woche von der 1000 km Inspektion abgeholt. Topcaseträger und Kofferträger wurden mit angebaut und ich konnte drauf warten. Super Service. Habe 179,- Euronen bezahlt und fand das angemessen. Bei Honda habe ich fast gleich gelegen.