Habe die 2,5 cm Tieferen von Mettisse drin und bin völlig zufrieden. Brauchte nicht mal den Seitenständer zu kürzen.
Beiträge von MT09-Pitter
-
-
Bei mir fängt das Gejaule im Leerlauf an, um dann im 1. Gang munter weiter zu kreischen. Ist richtig peinlich. Im 2. - 5. ist Ruhe, um dann im 6. wieder los zu heulen. Habe schon die Kette etwas weniger gespannt, was aber nichts gebracht hat. Muß bei der 1000 km Inspektion mal nachfragen. Sofas habe ich bei meinen Möps noch nie erlebt.
-
Beides, die Konsole ist etwas niedriger, wie auch die Polsterung. Habe jedoch bei der Sitzprobe seltsamerweise kaum einen Unterschied gemerkt.
-
Sorry, natürlich meinte ich 25 mm, nicht cm.
Gruß Pitter -
Habe gestern Probe gesessen. Normale Sitzbank und originale niedrige Sitzbank. Und siehe da, es war so gut wie kein Unterschied vorhanden. Bezweifele die 32mm, die als Unterschied ausgewiesen werden. Empfehle jedem vorher probe zu sitzen, bevor er die ja nicht günstige Zubehörbank kauft. Lasse sie jetzt für 200,- um 25cm tiefer Legen.
Gruß Pitter
-
Habe bisher immer super Erfahrungen mit Michelin Reifen gemacht und meine neue Tracer direkt mit MPR4 geordert. Bin mal gespannt, wie er sich verhalten wird.
Gruß Pitter
-
war gestern beim Freundlichen. Er hatte genau noch eine Tracer in Race-Blue. Andere Farben erst wieder ab Juni, aber wann genau wußte er auch nicht. Also fahre ich demnächst "blau" durchs Münsterland.
Gruß Pitter