Beiträge von hermii


    Sehe gerade, es gibt einen aktuellen Fred, sorry, die Suche hat den ignoriert...

    Ich pack mal das alte Ding wieder aus, vielleicht gibt es ja seitdem neue Erkenntnisse. Auch bei mir gibt es seit ein paar Tkm an der 14er RN29 eine stark abgesenkte Standgasdrehzahl nach Warm- und Heißstart. Anspringen tut sie normal und nach ca. 30s hat sich auch die Drehzahl berappelt. Gasannahme beim sofortigen Losfahren ist normal. Ist halt ein "Schönheitsfehler" und der Freundliche gibt sich ahnungslos...


    Gruß Ralf


    Gleiches hier: 18000km, 8 schwergängige Glieder trotz peinlicher Pflege, O-Ringe optisch i.O., die Kette meiner seligen Hornet hat bei gleicher Behandlung 38000km gehalten...


    Gruß Ralf


    Nein, laut S. 5-19 Servicemanual sitzt der Temperaturfühler genau da, wo er hingehört, nämlich in den Wasserkanälen am Kopf. Wen interessiert die Kühlertemperatur...


    Gruß Ralf


    Bei deutlich aufsetzendem Nippel bleiben (bei mir) sowohl vorn als auch hinten noch ein paar Millimeter bis zum Rand. Das hängt aber von der Einstellung der Federbasis ab.


    Gruß Ralf