Beiträge von hermii

Das mit den Soundfiles ist so eine Sache, da kommt es drauf an, womit man aufnimmt und abspielt. Am besten sollte man jemanden finden, bei dem man live probehören kann. Die Youtube-Video-Sounds kamen mir in der Legal-Version alle eher dünn vor. Seit 300km ist sie nun dran und unterscheidet sich in der Lautstärke DEUTLICH vom Original. Lauter will ich es nicht haben.

Gruß Ralf

Lokonda: 1 Stück rot
    Kurvenkratzer: 2 Stück (1x blau, 1x rot)
    Vestibular: 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)
    BlueZED: 1x schwarz
    Steve: 1 Stück schwarz
    Softegg: 1 x blau
    Beauceron: 1x schwarz
    Chris_MT69: 1x Blau 1x Schwarz
    Schnapper: 2 Stück blau
    BMCFS01: 1 x schwarz
    Jugendrente: 1x Schwarz
    paalap: 2 Stück (1x blau 1x schwarz)
    hermii: 1x blau

Da ich auch auf der Suche bin und alle Varianten in Betracht ziehen wollte, hatte ich grade den Betreiber vom "akra-shop" am Telefon, um zu sehen, was am Endpreis von 1171€ noch so machbar ist. Das Ergebnis: nicht allzuviel. Der Hersteller hat Anfang des Jahres die Preise erhöht. Ende des letzten Jahres hat ein Bekannter von mir bei akra-shop noch mit Kat für dreistellig geordert. Mittlerweile liegen auch die italienischen Freunde in der Bucht alle über 1k (ohne Kat). Sehr ärgerlich das :(

Gruß Ralf

Kamera: ContourHD
    Befestigung: mit Gurt am Ende der Sitzbank
    Bildqualität: Mäßige Vibrationen, noch ganz o.k.
    Tonqualität: durch Fahrerwindschatten auch ohne zusätzliche Maßnahmen gut, Motorgeräusch gut hörbar
    Bildwirkung: Sicht nach hinten, Schräglage erkennbar, starr, keine Teile vom Motorrad im Blick

Gruß Ralf

Ebenfalls ContourHD, ebenfalls am Helm, aber links, Babysocke, alles andere kann ich voll unterschreiben.

Gruß Ralf

Ja, Pfingsten 2011. Was am meisten in Erinnerung geblieben ist: das für die Region absolut untypische Mistwetter drei Tage lang...

Gruß Ralf