Pirelli Angel GT: Satz nach 6500km bei der 10000er gewechselt, vorn grenzwertig, hinten wär noch bissel gegangen: alles gut, also wieder gleiches Fabrikat
Gruß Ralf
Pirelli Angel GT: Satz nach 6500km bei der 10000er gewechselt, vorn grenzwertig, hinten wär noch bissel gegangen: alles gut, also wieder gleiches Fabrikat
Gruß Ralf
Zitat von dirkiAlles anzeigenSound, Optik, Marke etc. sind eben einfach nur eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Zum Preis lässt sich nur sagen, dass die Freude über ein wertiges Produkt länger anhält als über ein paar eingesparte Euros.
Und der eine, der hier am Killer rumsägt, sollte nicht als die allgemeine Meinung zu "man muss da noch dran drehen" durchgehen...
Gruß Ralf
Zitat von T-RacerAlles anzeigenRalf
und der VR flattert noch nicht?
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du genau meinst, aber er verhält sich eigentlich noch so, wie er soll...
Gruß Ralf
Zitat von T-RacerAlles anzeigenmich würden Bilder von der Abnützung interessieren, vielleicht mag der eine oder die andere dazu was posten?
Na dann mal los: die ersten beiden vom VR, die anderen vom HR. Der VR fängt an, keilig zu werden, die Fuhre kippelt aber noch nicht. Aktuelle Laufleistung ca. 5700km bei hauptsächlich Landstraße im Mittelgebirge.
Gruß Ralf
Kurzer Zwischenstand auch von mir: Satz hat jetzt ca. 5500km, noch 1000 und dann kommt ein neuer drauf bei der 10000er Inspektion. Die Reifen sind vorn und hinten ziemlich gleichmäßig abgenutzt, der vordere hat auf der Flanke deutlich mehr gelitten als in der Mitte.
Gruß Ralf
So ist es, Kühlerhalterung 10Nm, über Verkleidungsteile schweigt sich das Servicehandbuch aus...
Gruß Ralf
Ich denke hier muss man unterscheiden zwischen Schiebeknallen bei plötzlichem Zudrehen des Gases bei höheren Drehzahlen und dem genüsslichen Dahinbrabbeln im Schiebebetrieb bei niedrigeren Drehzahlen. Bei ersterem haut etwas Gemisch unerlaubterweise aus dem Brennraum ab, beim zweiten wird bewusst eingespritzt. Alles aus der Erinnerung und AFAIK.
Gruß Ralf
Ja, blubbert auch mit Kat.
Gruß Ralf
Zitat von LPvater09Alles anzeigenViele haben an diesem Freitag einen Brückentag....hoffe ich....
Oh Mann, die Tomaten (auf meinen Augen) könnten nicht größer sein. Ist bei mir schon verplant...
Gruß Ralf
Ich überleg ja (auch wenn ich genau genommen kein Sachse bin ), aber ihr wisst schon, dass der 15.05. ein Freitag ist?
Gruß Ralf