Beiträge von hermii

Ach ;) (Ich benutze Mediacoder auch zum Nachsehen, was drin steckt)

Gruß Ralf

Ja nee, funktioniert natürlich :icon-idea: . Der Zwischenschritt "Conversion" ist halt nötig, um unterschiedliches Material anzugleichen. Sachen wie Belichtungszeit und Kontrast werd ich bestimmt mal brauchen, da die Contour bei wenig Licht meist nur grau in grau liefert.

Gruß Ralf

Die Vorher-Nachher-Bilder machen neugierig, also hab ich kurzerhand einen Contour-Rohling ins Studio laden wollen. Hm, "The file xxx.mov is not a valid GoPro CineForm Clip". O.K., bei genauer Betrachtung produziert die Contour avc1-codiertes Video. Also nach H.264 im avi-Container umcodiert. Leider gab's die gleiche Fehlermeldung. Was liefert die AEE S70 denn nativ? Hast du ne Ahnung, worauf das Ausgangsmaterial beim Reinladen ins Studio abgetestet wird?

Gruß Ralf

Deshaker benutze ich zur Zeit, aber VirtualDub ist halt nicht dazu gedacht, ein Endprodukt zu erzeugen. Deshalb meine Frage...

Gruß Ralf

trixi

[Lightworks]

Ohne mich jetzt durchs Handbuch zu arbeiten. Weißt du, ob ein Tool zum Entwackeln enthalten ist? Da meine Contour keinen Stabi hat, ist das eines der Hauptkriterien für mich.

Gruß Ralf

edit: Ich denk mal eher nicht, da wird sicher erstklassiges Ausgangsmaterial vorausgesetzt...

Als Vorwarnung für alle, die die aktive Halterung benutzen: bitte niemals nicht an Dauerplus betreiben sondern immer am Zündungsplus. Die Halterung zieht (bei mir) ca. 14mA konstant, auch wenn kein Navi drin ist (MT ohne Halterung 0,4mA). :evil:
    Ich wundere mich seit einiger Zeit über zähes Anlasserdrehen. Jetzt weiß ich warum. Ich dachte erst an Feuchtigkeit im Steckverbinder oder den Pins am Halter, ist aber alles trocken.

Gruß Ralf

Jetzt verstehe ich auch, warum der Honda-Händler meines geringsten Misstrauens letztens so bedröppelt dreingeschaut hat, als ich ihn nach Kommission für meine selige Hornet gefragt habe...

Gruß Ralf