Müsste man das Abregeln nicht auch am Momentanverbrauch sehen? Ist bei manchen Autos deutlich erkennbar.
Gruß Ralf
Müsste man das Abregeln nicht auch am Momentanverbrauch sehen? Ist bei manchen Autos deutlich erkennbar.
Gruß Ralf
Zitat von TWELVEAlles anzeigenNur mal so als Tipp: sowohl MP4 als auch MOV sind beides Containerformate, die nicht viel darüber aussagen, welche Kombinationen von Video und Audiocodecs mit welchen
Parametern und Bitraten darin enthalten sind.Ein schönes Tool, um dies herauszufinden ist MediaInfo.
http://mediaarea.net/de/MediaInfo
Jegliches Konvertieren - sofern es nicht ein Repack ist, also nur den Container umbaut - ist Zeit und CPU-intensiv, außerdem leidet in aller Regel die Qualität darunter, daher zu vermeiden.
Ach (Ich benutze Mediacoder auch zum Nachsehen, was drin steckt)
Gruß Ralf
Ja nee, funktioniert natürlich . Der Zwischenschritt "Conversion" ist halt nötig, um unterschiedliches Material anzugleichen. Sachen wie Belichtungszeit und Kontrast werd ich bestimmt mal brauchen, da die Contour bei wenig Licht meist nur grau in grau liefert.
Gruß Ralf
Die Vorher-Nachher-Bilder machen neugierig, also hab ich kurzerhand einen Contour-Rohling ins Studio laden wollen. Hm, "The file xxx.mov is not a valid GoPro CineForm Clip". O.K., bei genauer Betrachtung produziert die Contour avc1-codiertes Video. Also nach H.264 im avi-Container umcodiert. Leider gab's die gleiche Fehlermeldung. Was liefert die AEE S70 denn nativ? Hast du ne Ahnung, worauf das Ausgangsmaterial beim Reinladen ins Studio abgetestet wird?
Gruß Ralf
Deshaker benutze ich zur Zeit, aber VirtualDub ist halt nicht dazu gedacht, ein Endprodukt zu erzeugen. Deshalb meine Frage...
Gruß Ralf
[Lightworks]
Ohne mich jetzt durchs Handbuch zu arbeiten. Weißt du, ob ein Tool zum Entwackeln enthalten ist? Da meine Contour keinen Stabi hat, ist das eines der Hauptkriterien für mich.
Gruß Ralf
edit: Ich denk mal eher nicht, da wird sicher erstklassiges Ausgangsmaterial vorausgesetzt...
Also ich kann am Tauchrohr nur Asphalt (mit Kuhsch...), Wiese und Himmel erkennen.
Gruß Ralf
Als Vorwarnung für alle, die die aktive Halterung benutzen: bitte niemals nicht an Dauerplus betreiben sondern immer am Zündungsplus. Die Halterung zieht (bei mir) ca. 14mA konstant, auch wenn kein Navi drin ist (MT ohne Halterung 0,4mA).
Ich wundere mich seit einiger Zeit über zähes Anlasserdrehen. Jetzt weiß ich warum. Ich dachte erst an Feuchtigkeit im Steckverbinder oder den Pins am Halter, ist aber alles trocken.
Gruß Ralf
Beim Reifenwechsel wird meist die Kettenspannung überprüft/angepasst. Diesen Unterschied zu vorher kann man schon deutlich hören und spüren, vor allem, falls nach Handbuch gearbeitet wurde.
Ich würde auf die Kette tippen, siehe auch http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=1922
Gruß Ralf
Jetzt verstehe ich auch, warum der Honda-Händler meines geringsten Misstrauens letztens so bedröppelt dreingeschaut hat, als ich ihn nach Kommission für meine selige Hornet gefragt habe...
Gruß Ralf