Beiträge von hermii
-
-
-
Da es grad hierherpasst, mich hat's am WE auch eingesaut. Bei der nachträglichen Begutachtung der "geometrischen Verhältnisse" ist mir aufgefallen, dass der serienmäßige Spritzschutz schief sitzt, also von hinten gesehen rechts höher steht als links. Ich geh mal von einer Verspannung bei der Montage aus. Ist das bei euch auch so?
Gruß Ralf
-
-
Gestern Tausender, 103€
Gruß Ralf
-
-
Gibt es Neuigkeiten zur LSL-Displayhalterung? Der Vorführer beim Freundlichen hat eine, ist nach seinen Aussagen aber ein "Prototyp". Bei LSL taucht sie (noch) nicht auf. Sinn macht das schon, die zerklüftete Displayunterseite ist beim Serienstand ein hervorragender Fliegenfänger und auch das Kabelbaumgeschwür könnte dezent hinter der Blende verschwinden. Hat schon jemand eine ergattert?
Gruß Ralf
-
Zitat von Stefan99
Ich denk auch dass mein Bordcomputer spinnt:beim laufenlassen ohne Gas geht der Verbrauch auf bis zu 40L hoch.
hab nächste woche mal Termin in der Werkstatt !Wenn du l/100km meinst, ist doch normal ohne Wegstrecke, machen die Dosen aus dem VAG-Konzern auch so.
Apropos: erster Tank: BC 4,9l/100km, in echt 5,3l/100km
Gruß Ralf
-
Hallo alle zusammen!
So, jetzt ich:
Probefahrt am 05.04., Grinsen im Gesicht, unterschrieben am 07.04, heute abgeholt. Der Freundliche hatte eine "übrig". (Sorry an alle Wartenden.) Was soll ich sagen, es passt. Heute 130km bei 7°C abgespult, wohlgefühlt, das Grinsen ist noch daaaa! Na gut, ein paar kleine Punkte sind da noch (singendes Getriebe, zuviel Axialspiel im Gasgriff, rührendes Heck in welligen Kurven), aber der Gesamteindruck ist WOW! Verbrauch laut Anzeige bei 5,1l/100km. So kann es weitergehen...Sonnige Grüße aus dem Vogtland, Ralf