Beiträge von hermii

Hab seit heute auch den Engel drauf. Neutrales Einlenkverhalten (was Wunder gegenüber dem keiligen Vorderrad-S20), Vertrauen vom Start weg, nach 50km noch 3mm bis zu Kante. Wenn er jetzt noch so lange hält wie bei Trixi, bin ich vollends zufrieden. Lohnt sich, hier im Forum zu grasen :dance:

Gruß Ralf

So, ist mir heute auch passiert. Tüte unterm vorausfahrenden Auto hervorgeweht, Null Chance zur Reaktion. Hab das Zeug im warmen Zustand mir einem Stück Holz erstmal grob abgekratzt, unschöne eingebrannte Rückstände in Kaufland-Brau gibt's trotzdem. Wie sieht's bei deinem Mo aus, Veränderungen seitdem?

Gruß Ralf

Das ist normal. Bei allen von mir dauerhaft gefahrenen Moppeds und Reifen (MZ-CBR-NX-VFR-Hornet-Duke-MT) war/ist das so. Wenn dir vorn die Reserve ausgeht, hat's auch Konsequenzen, die man so nicht will :)
    Kanten gab's bisher aber noch nicht, bis auf das "Keilig-Werden" und die Kippeligkeit (was für'n Wort).

Gruß Ralf

Schon mal jemand die Schräglagenfreiheit mit'm IXIL getestet? Auf den Bildern sieht's so aus, als ob er weiter raussteht (fast so weit wie die Raste)...

Gruß Ralf

Passt jetzt nur bedingt zum Topic, aber immer wieder tolle Mulholland-HD-Videos:

http://www.youtube.com/channel/UCvtfT-xYX4Q-jC2Mbsk3OUA

Gruß Ralf

Mir würde schon die LSL-Lösung reichen, wenn sie denn verfügbar wäre, also Instrument tiefer und flacher und mit einer kleinen Abdeckung in Fahrtrichtung. Mittig muss mMn garnicht unbedingt sein. Hab gestern erst wieder die Fliegenleichen aus der Instrumentenunterseite rausoperiert :roll:

Gruß Ralf