Gangdiagramm sagt 4350 im sechsten...
Gruß Ralf
Gangdiagramm sagt 4350 im sechsten...
Gruß Ralf
Hab seit heute auch den Engel drauf. Neutrales Einlenkverhalten (was Wunder gegenüber dem keiligen Vorderrad-S20), Vertrauen vom Start weg, nach 50km noch 3mm bis zu Kante. Wenn er jetzt noch so lange hält wie bei Trixi, bin ich vollends zufrieden. Lohnt sich, hier im Forum zu grasen
Gruß Ralf
Was soll ich sagen, nach einer Nacht Einwirkzeit ließen sich die Rückstände fast komplett mit feuchtem Lappen abreiben, danke Anton Schlecker
Gruß Ralf
Ich hab die Krümmer vorhin erstmal mit Backofenspray eingedieselt. Morgen mehr...
Gruß Ralf
Zitat von JugendrenteAlles anzeigenAlso mal ordentlich heizen jetzt steht erstmal die 1000er an, danach dann
Danke Jochen
So, ist mir heute auch passiert. Tüte unterm vorausfahrenden Auto hervorgeweht, Null Chance zur Reaktion. Hab das Zeug im warmen Zustand mir einem Stück Holz erstmal grob abgekratzt, unschöne eingebrannte Rückstände in Kaufland-Brau gibt's trotzdem. Wie sieht's bei deinem Mo aus, Veränderungen seitdem?
Gruß Ralf
Zitat von MT-RacerAlles anzeigen
Mein doch ausgeprägt sportlicher Fahrstill hat den hinteren Reifen bis zur Kante genutzt, die gesamte Fläche ist angeraut. Der Vorderreifen dagegen hat pro Seite noch über 1 cm ungenutzten Gummi.
Das ist normal. Bei allen von mir dauerhaft gefahrenen Moppeds und Reifen (MZ-CBR-NX-VFR-Hornet-Duke-MT) war/ist das so. Wenn dir vorn die Reserve ausgeht, hat's auch Konsequenzen, die man so nicht will
Kanten gab's bisher aber noch nicht, bis auf das "Keilig-Werden" und die Kippeligkeit (was für'n Wort).
Gruß Ralf
Bir mir sind's bisher 5,1. Die fallende Tendenz ist bei mir aber auf den in Windeseile verschleißenden S20 zurückzuführen
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/633767.html
Gruß Ralf
Schon mal jemand die Schräglagenfreiheit mit'm IXIL getestet? Auf den Bildern sieht's so aus, als ob er weiter raussteht (fast so weit wie die Raste)...
Gruß Ralf
Zitat von trixiAlles anzeigenEr meint sicher die Snake Corner am Mullholland… die Amis haben außer heftigen Temperaturen ganz schön zerschlissene Asphaltstrecken mit nicht reparierten Rissen (besonders in CA)… hinzu kommt ein im europäischen Vergleich relativ magelhaftes Fahrschultraining… aber fahren, wie Vin Diesel (mit dem Unterschied, dass es ein Stuntman für ihn erledigt)
Zum Glück gibt es ja bald eine spezielle MT-09 für Kalifornien: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=12662#p12662
Passt jetzt nur bedingt zum Topic, aber immer wieder tolle Mulholland-HD-Videos:
http://www.youtube.com/channel/UCvtfT-xYX4Q-jC2Mbsk3OUA
Gruß Ralf
Zitat von marki53Alles anzeigenBin gerade am überlegen ob sich der Tacho nicht doch irgendwie mittig befestigen lässt
Habe mir schonmal die Puig-Tachoabdeckung bestellt - vielleicht kann man damit den Tacho ja anders (mittig und weiter vorn) befestigen
Also die Tachoabdeckung als eine Art Scheibe...so wie auf meiner schlecht gemachten Fotomontage
Mir würde schon die LSL-Lösung reichen, wenn sie denn verfügbar wäre, also Instrument tiefer und flacher und mit einer kleinen Abdeckung in Fahrtrichtung. Mittig muss mMn garnicht unbedingt sein. Hab gestern erst wieder die Fliegenleichen aus der Instrumentenunterseite rausoperiert
Gruß Ralf