Wie angedroht der VR nach 2500km. Ich könnt' ja auch ein Topic zitieren: "Ich weiß ja nicht wie ihr fahrt, aber..."
Gruß Ralf
Wie angedroht der VR nach 2500km. Ich könnt' ja auch ein Topic zitieren: "Ich weiß ja nicht wie ihr fahrt, aber..."
Gruß Ralf
Täuscht es, oder hätte der vordere noch etwas Laufleistung übrig gehabt? Ich seh grad keine Verschleißmarken. Ich reiche demnächst meine VR-Bilder bei 2500km nach. Die sehen leider anders aus
Gruß Ralf
Oje, meins steht bei gefühlten 45° mit dem Ori Yam KZH, ich glaub ich bau mir 'nen Schrittmotor zur Verstellung ein
Gruß Ralf
Zitat von SpecialGuestAlles anzeigen
von sowas hab ich noch nie etwas gehört...hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
was ist damit genau gemeint ...nicht gerade angebracht, oder vom Motorrad absteht?
Ich könnte mir vorstellen, dass per Definition ein Neigungswinkel x festgelegt ist, ab dem die Erkennbarkeit aus der Distanz als eingeschränkt gilt. Ist aber reine Spekulation.
Gruß Ralf
Zitat von EndressAlles anzeigen
Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: Was fahren die Aufsetzer für Reifen ? Wenn ich das jetzt so grob richtig in Erinnerung habe, ist kein Angel GT unter den Aufsetzern ?
Trotz angehobener Federbasis v/h sind die Kugeln der Pins halb alle, auch mit Angel GT. Raste klappt aber brav weg, wenn man sie leicht entlastet.
Gruß Ralf
Kann man die nicht auch nach hinten drehen
Gruß Ralf
...dass sich nach über zwei Monaten mobile.de keiner meiner 07er Hornet erbarmt hat, obwohl sie wochenlang am unteren Ende der Preisskala hing. Ich hab's satt, nu bleibt se da
Gruß Ralf
So, jetzt bei mir auch nach knapp 6000km. Deutlich zu hören beim Überqueren der 4000rpm-Marke unter Last. Im Stand ist es bisher nicht reproduzierbar.
Gruß Ralf