Neues Yamaha MT09 Map

Hallo Reinhold,

ja, musste mir mal vorführen (meine ruckelt ja nicht) aber Du weißt ja, das "bessere" ist des "guten" Feind
    (falls es jetzt grammatikalisch falsch ist, dann hab ich ausgerechnet da die Schule geschwänzt :shhh: ).
    Wenn´s am Sonntag mit dem Treffen klappt (gibt ja nicht viele Zusagen bisher), dann können wir uns mal
    darüber austauschen.

Hab seit Mittwoch auch einen neuen Steuerkettenspanner drinne (hat ausgerechnet in den Dolomiten mit dem Rasseln angefangen, nach ca. 6800 km) ... auf dem Rückweg von Suhl (Werkstatt) bin ich dann auch voll in den Regen gekommen. Die Schuhe stehen jetzt noch zum Trocknen ... aber was tut man nicht alles für einen Steuerkettenspanner ;)

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

Aber bitte da nichts durcheinander bringen !

Nicht, daß Du Sponsor schlachtest und mit Sparschwein weiter lebst ;)

Wobei .... also da gibt es doch tatsächlich .... äähhh, da kommt mir eine Idee ... also ... man könnte ....
    warte .... ich muss mal kurz in die Küche .... Schatz kommt´s Du mal ... hast Du das Sparschwein gesehen ... und hatten wir da nich immer so´n Messer im Schubber ... :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

Jetzt muss mann nur noch das heck verbreitern (zwecks spritzschutz) und die kurbelwelle um einen halben Meter verlängern, dann wird Sie zur gs Kopie ;)

Nee, dann wird's ein römischer Streitwagen :lol:

Gruß Ralf

so, ich hab jetzt auch den lambdasonden-dummy verbaut, nächstes wochenende werd ich das mal in den ostdolomiten ausprobieren, ob da ein unterscheid feststellbar ist:-)

gruss bene

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

Ich habe bei der gestrigen Abholung meiner neuen MT-09 mit meinen Yamaha Händler ein ausgiebiges Gespräch in Bezug auf "Kinderkrankheiten" geführt.
    Das es ein "neues" Mapping für die ECU geben soll, war ihm nicht bekannt.

Gruß

Der Micha

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!