Beiträge von Rafterman

    Servus,


    ich hab mir letzte Woche den Bridgestone BT 016 Pro aufziehen lassen.
    Bis jetzt kann ich noch nicht viel zu dem Reifen sagen da ich ihn erst noch einfahren muss!
    Ich bin mal gespannt wie er sich nächste Woche in den Dolomiten fahren lässt.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Reifen auf der MT sammeln können?



    Gruß, Rafterman

    Servus Leute.


    Am Freitag ist mein Auspuff nun endlich angekommen. Gestern hab ich ihn dann auch gleich verbaut. Das war ein Kampf...
    Nach der Demontage des Original Topfes hab ich gedacht das dass eine schnelle Nummer wird aber nix da :icon-eek:


    Zuerst hab ich mich natürlich strikt an die Anleitung von Termignoni gehalten, und wäre daran fast verzweifelt...
    Nur gut das wir so ein tolles Forum haben und ich in den Leidensgeschichten von anderen Termignoni Besitzern stöbern konnte.
    Also mit neuem Mut und Ansatz wieder ans Werk gemacht, habe ich die 3 Krümmerrohre zuerst mit dem Sammler verbunden und erst dann ans Töff geschraubt. Es brauchte aber schon ein bisschen Überredungskunst bis die Rohre da waren wo sie auch hin sollen...


    Die nächste Zitterpartie war es dann die Halteschelle anzubringen und diese verdammte Schraube anzufädeln :evil: Aber nach einer Runde ordentlichem Fluchen und einer kurzen Pause ist es mir dann doch gelungen die *****schraube anzufädeln. Der Rest war dann ein Kinderspiel und ich hatte sogar noch Zeit für eine kurze Ausfahrt :D


    Also ich kann nur sagen das der Sound der Hammer ist und das obwohl ich Kat & dB-Killer eingebaut habe 8-) Schön bassig und blubberig :D


    Die ganze Aktion hat so um die 2 Stunden gedauert.
    Gekauft hab ich ihn bei http://www.akra-Shop.de.


    Wenn ich jetz nur noch wüsste wie ich mit meinem iPad Bilder verkleinern kann dann würde ich euch sogar welche hier reinhaun.



    Gruss, Rafterman


    Ich bin scho so gespannt auf den Sound. :violin:
    Hoffentlich san die Straßen bald trocken und die Temperaturen wieder wärmer :D


    Danke für den Tipp mit dem CO-Wert. Ich hoff das bekomm ich gebacken. Bisher hatte ich nur nen Vergaser zum einstellen :icon-eek:


    Fährst du mit dB Killer und kat? Ich hab vor beides drin zu lassen.


    Gruß Rafterman



    Ich danke dir für dieses tolle Video!!!
    Meine Entscheidung ist nun endlich getroffen. Ich Kauf mir eine Termignoni Anlage. :D
    Ich war vorher immer am überlegen ob es eine Akra oda Termi wird.



    Gruß Rafterman

    Probiers doch einfach aus und schau was passiert :D
    Vllt gibt es auch ein paar erklärende Videos zu dem Thema!
    Ich hab mal nach einem unfall ;) mit meinem Radl das vordere Rad komplett neu machen müssen...
    Einspeichanleitung ausm internet besorgt und ausprobiert! Funzt bis heute super. 8-)



    Greetz
    Rafterman