• #112

    Dann ist ja alles gut. Wäre aber schon interessant gewesen zu wissen, was da in der Werkstatt falsch gemacht wurde. Ob die einen falschen Stecker angezapft haben?



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #113

    Mal ehrlich... Wie kann man bei dem Wetter über Heizgriffe diskutieren? :D :D :D

  • #115



    In den Alpen auch im Hochsommer ab und zu im Einsatz :icon-mrgreen: , Letzte Nacht bei Vollmond (war ein genialer Anblick, also nicht der Vollmond, sondern der angestrahlte Sellastock) über's Grödnerjoch gespurtet, bei 11 Grad war ich dann doch froh, die Hände mit den Sommerhandschuhe warm zu halten.

  • #116


    Genau für sowas hab ich sie auch. :dance:


    Wenn es wirklich kalt ist trag ich dicke Handschuhe :eusa-shifty:

  • #117

    Ich weiß ist gerade das falsche Wetter, aber ein Kollege hat mich gerade gefragt, was ich von dem folgenden Produkt halte:


    http://www.ebay.de/itm/22mm-Mo…-Griffe-Neu-/391332772855


    Ihm geht es darum, warme Hände zu bekommen (wie erstaunlich), aber ohne Steuerbox. Und bei diesen scheint die Temperaturregelung ja über diesen "Schieberegler" am linken Griff zu funktionieren. Was denkt ihr? Reichen 24W Leistung überhaupt aus? Soll er mal für 13€ testen?

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #119


    Die hatte mein Bruder auf seiner GS500 montiert und war nur mäßig begeistert...
    Die Montage ist relativ aufwändig da hier nicht nur ein neuer Gummi auf die Gasgriffhülse geschoben wird sondern gleich der ganze Griff getauscht wird.
    Hier war auch noch etwas Bastelarbeit fällig, da der neue Gasgriff nur bedingt zur bestehenden Mechanik passte und die Verarbeitung auch zum Preis passt.
    Zu guter Letzt ist die Heizleistung mit 24W entsprechend auch nicht berauschend, wenn es mal richtig kalt wird (<5°) bringen die Teile leider nicht mehr viel...


    Greif lieber eine Etage höher ins Regal, in der Preisklasse zwischen 40 und 50 Euro findest du recht brauchbare Griffheizungen mit rund 40W.

  • #120

    Ohne jetzt nen neuen Thread aufzumachen, sind die original Yamaha Heizgriffe dann auch so wackelig, sprich haben die auch "Spiel" am Gasgriff?
    Macht das der freundliche gleich mit Teflonfolie?
    Was kosten die Heizgriffe dann insgesamt mit Einbau durch den Händler?
    Danke und Gruß,
    Marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!