• #101


    Du brauchst doch nur den vorderen Menü-Hebel/Schalter (oder wie nennt man das Ding?) an der linken Lenkerarmatur einmal ziehen, dann kannst Du mit der Wippe (oben auf der linken Lenkerarmatur) die Stufe der Griffheizung einstellen (Stufe 1-3 oder eben keine Stufe für "Aus"). Raus kommst Du aus dem Menü wieder, wenn Du den vorderen Schalter noch einmal ziehst.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #102

    Griffheizung einschalten geht ganz einfach: den vordersten Schalter links (Menüknopf) drücken. Dann siehst du im rechten Display die Anzeige für die Griffheizung und kannst dann mit dem Wahlschalter die Stufen hoch oder runter stellen. 8-)


    Edit: mal wieder viel zu lahm, weil ich noch den Namen der Knöpfe/Schalter in der Bedienungsanleitung nachgelesen habe... :)

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #105


    Danke Jonny.
    Trotzdem nochmal: wenn ich den Motor starte, geht automatisch die Griffheizung an.
    Rufe ich das Menü über den Wippschalter auf, sehe ich die drei Stufen und könnte sie ggf.
    konfigurieren. ABER: wie schalte ich auf KEINE STUFE = AUS ??
    NB: kommt denn im Display kein kleines Icon für "Griffheizung an"?
    Sorry für die Umstände,
    Mike

  • #106

    Wie ich gestern schon schrieb: mit dem vorderen Schalter (Menüknopf) die Heizgriffe im Display rechts anzeigen lassen. Und dann mit dem Wippschalter so lange die Stufen runter drücken, bis bei der Heizgriffanzeige keine Stufe (also keine welligen Pfeile) mehr angezeigt werden. Dann sind die Heizgriffe aus.

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #108


    Hallo Jonny,
    doch, es gibt das icon, ich habs (peinlich :oops: ) erst jetzt gefunden, beim KURZEN drücken
    der Menüwippe kommt statt der Ordner-Symbole rechts oben das Heizgriff-Symbol.
    Ändert aber nichts dran, dass die Dinger heizen, egal, was ich einstelle. Wird wohl der
    fleissige Werkstattler an Dauerplus gelegt haben. Morgen geht die Geschichte weiter :doh:
    VG Mike

  • #109

    Da kann man eigentlich nichts falsch anschließen. Die Griffheizung hat einen Stecker, der auf einen Stecker am Kabelbaum des Mopeds gesteckt wird. Das Ganze wird auch in der Einbauanleitung exakt beschrieben. Heizt die Griffheizung denn auch, wenn sie ausgeschaltet ist?



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!